moin ihr glaubt gar nicht was mir heute passiert ist ich habe eine ganze tafel Granit falsch geschnitten und warum schaut euch die bilder an ich dachte eine platte messen und sie säge hat ja folge schnitt automatik dann hat sie halt alle bänke kurzerhand zu kurz geschnitten ich könnte kotzen habt ihr sowas schon gesehen bei einem Meter wer ist mir noch aufgefallen jedoch sollten Sie drei meter zehn sein meyer und dann passiert sowas was solls aber der zollstock ist nicht made in China gutes Stück aus schweden das erste Mal das ich spreche und Sprache anschrift wandeln lasse mit dem handy mal gucken was draus wird bis denn
gliedermaßstab der anderen art
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh Gott Sprache in Schrift wandeln hat keinen Sinn ...glaub ich ...immer wenn ich komma sage ,schreibt das blöde Ding "komma " und nicht . sondern Punkt.....Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
-
"Zollstock"
Keine Sorge - ich nenne ihn auch so...
Hier in MD gab es mal einen Laden "Zauber Angelo", der verkaufte solche Dinger als Scherzartikel.
War genau 1,80m lang, aber die Skala zeigte zwei Meter an. Fiel gar nicht auf.
Der Preis damals lag bei 12 DM.
War mir damals zu teuer - Mensch, was hätte man damit unliebsame Personen verarschen können....
Als ich ihn später mal holen wollte gab es den Laden nicht mehr
Hält sich Dein Schaden wenigstens in Grenzen?
Soll Sammler geben die scharf auf so etwas sind....Kommentar
-
Dein Beitrag ist genauso unlogisch, wie Dein Zollstock.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Megafies....Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
was is da bitte unlogisch ,wenn du bei 3meter 23 ein strich machst ,absägst ,das längenmaß der fensterbank die liegst speicherst und den rest der platte danach fertig sägst . ich rede hier nicht von einem einzelschnitt . bei dem man gleich nach dem zuschnitt verlegt . sondern von einer serienfertigung ,die die säge aufgrund eines vorgegebenen musters fertigstellt .
oder wass verstehst du nicht ....
wenn da zweimal das selbe Glied im zollstock ist und man halt einfach von 2 m nach vorne mißt ,dann kann das schnell mal vorkommen . gerade denn wenn man über 2 meter gehtBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
na klar kannste das kopieren
ich hab mich mit meinem schwager unterhalten und er meinte spasshalber .
:na micha ...hat der zollstock nich gestimmt???? ich meinte ja .da grinste er bis ich ihm das gute stück zeigte .
er wollte es auch nicht glauben .Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
Kommentar