keine deutschen Panzer fürs Bushilein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

keine deutschen Panzer fürs Bushilein

nix is mit Fuchspanzer an Bush !! HäHä du blöder Ami !

Hier mehr

DAff
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: keine deutschen Panzer fürs Bushilein

Original geschrieben von DAff

Hier mehr

DAff
    Nu hat er echt ein Problem.Ohne Deutsche kämpfen müssen.Das wird böse.Ob wieder die letzten Amis das Land an den Kufen eines Hubschraubers hängend verlassen wie damals in Saigon?

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• gustav73
      Geselle

• 30.04.2002
      • 70
      • Nordosten
      • Garrett AT Pro

Original geschrieben von DAff

Hier mehr

DAff
      Das ist die erste weise Entscheidung, die ich seit langem von dem/denen gehört habe. Nur die Umfrage macht mir Sorgen (Anhang).

Gruß Gustav
      Zuletzt geändert von gustav73; 27.11.2002, 22:09.

Kommentar

• gustav73
        Geselle

• 30.04.2002
        • 70
        • Nordosten
        • Garrett AT Pro

jetzt aber
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Rotti
          Heerführer

• 16.09.2000
          • 1832
          • Im finstren Bayern / M
          • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Genau!

Keine Panzer für´n Schorsch!
          Erstmal wird Schlesien zurückerobert!:
          Wenn sie dann hinüber sind, kriegt sie der Keks!
          Der Schorsch war kein artiger Junge und hat seine Suppe nicht aufgegessen.
          Zur Strafe bekommt er auch keine neuen Atomwaffen, bevor die Alten nicht aufgebraucht sind!2

Nur 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
          (Einstein)
          Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
          die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Re: Genau!

[QUOTE]Original geschrieben von Rotti
            [B]Keine Panzer für´n Schorsch!
            Erstmal wird Schlesien zurückerobert!:

A:Und Ostpreussen?

Zur Strafe bekommt er auch keine neuen Atomwaffen, bevor die Alten nicht aufgebraucht sind!2

A:Und wir ham immer 2 in petto weil die noch im Jonastal versteckt sind.2 Stück in nem Stahschrank.Hihi

Nur 2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
            (Einstein)

Aie gefährlichste Waffe dieser Welt ist die Dummheit.(Frei)
            Mal den "Spiegel" Artikel über ein neues Buch von Bob Woodword lesen über den inneren Zirkel um
            Bush im sogn. Kampf gegen den Terror.Und die regen sich über uns im WK auf.""Die Fliegen werden über ihre toten Augäpfel spazieren"" ist noch das lustigere was die da von sich geben.
            Ich sags ja,die spinnen die Amis.:BUMM
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• indy M

Hi auch, die Amis bekommen zwar (noch) keine, dafür hat Schröder Israel ja unbewaffnete ABC-Füchse versprochen...hah denkste :effe .
              Torfnasen...die wollten bewaffnete Transport-Füchse haben...damit kann man auch viel besser die Palästinenser schützen, wenn der Saddam seine Scud auf Palästina schiesst...damit keiner verletzt wird.

Hat einer das neue Heftchen vom Zivilschutz gesehen ?
              U.a. wird empfohlen das jeder Bundesbürger einen gepackten 'Notfallrucksack', 50kg Fressalien für 2 Wochen, Gasmaske usw. bereithällt...freundlicherweise liegt sogar eine Checkliste bei, damit man beim nächsten El Quaida Atomschlag nix
              fürn Bunker vergisst.
              Die ersten Ommas sind schon am Hamstern : :mad:

@Don Corleone
              Hier am Siegerland-Flughafen(damals JG-3 'Udet') sollen ja auch noch zwei A-Bomben liegen...und da brauch ich nur 15min hin
              , also sag bescheit wann Du sie brauchst...

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

Original geschrieben von indy M
                @Don Corleone
                Hier am Siegerland-Flughafen(damals JG-3 'Udet') sollen ja auch noch zwei A-Bomben liegen...und da brauch ich nur 15min hin
                , also sag bescheit wann Du sie brauchst...
                Na wenn ich von hier nach Osten schau werd ich wohl bald mal auf dein Angebot zurück kommen.
                Buddelst du manchmal am Flugplatz?
                Axel

Kommentar

• Wolf
                  Landesfürst

• 28.10.2000
                  • 604
                  • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                  • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Hi auch, die Amis bekommen zwar (noch) keine, dafür hat Schröder Israel ja unbewaffnete ABC-Füchse versprochen...hah denkste :effe .
                  Torfnasen...die wollten bewaffnete Transport-Füchse haben...damit kann man auch viel besser die Palästinenser schützen, wenn der Saddam seine Scud auf Palästina schiesst...damit keiner verletzt wird.

Hat einer das neue Heftchen vom Zivilschutz gesehen ?
                  U.a. wird empfohlen das jeder Bundesbürger einen gepackten 'Notfallrucksack', 50kg Fressalien für 2 Wochen, Gasmaske usw. bereithällt...freundlicherweise liegt sogar eine Checkliste bei, damit man beim nächsten El Quaida Atomschlag nix
                  fürn Bunker vergisst.
                  Die ersten Ommas sind schon am Hamstern : :mad
                  Son Survivalpack hab ich immer im Kämmerchen. Man weiß ja nie.
                  Ps.: Schweine Amis
                  Pps.: Unsere israelischen "Freunde"(Wer Wind sät, wird Sturm ernten.):effe
                  Zuletzt geändert von Wolf; 30.11.2002, 19:49.
                  G + GF
                  Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                  Schilde bersten,
                  niemand will den andern schonen.
                  Windzeit, Wolfszeit,
                  bis die Welt vergeht......

Kommentar

• indy M

Ein Freund, ein guter Freund...

Aber wenn Bush dt. ABC-Füchse braucht, im Falle eines BC Angriff von Saddam(was aber unwarscheinlich ist, da unsere Freunde den längeren u. 'größeren' Atem haben), wird er Sie bekommen...
                    Nur mal so:
                    Frage an 5 Jugendliche zw. 12-16 J.:Was war das schlimmste Erlebniss für euch (geschichtlich nicht familiär)?
                    1: 11.9.2001
                    2: Keine Ahnung...weiß net
                    3: ööö...World Trade Center
                    4. 11. Sebtemer...
                    5. ähm...11. November (gemeint war Sebtember)

22. Sebtember hätt ich ja noch irgend verstanden aber...

@Axel
                    Nööö...ohne Detektor is das zuviel Arbeit...das überlass ich lieber dem Kampfmittelräumdienst .

Kommentar

• indy M

Jippiyajee zusammen, hat einer letztens Focus TV gesehn?
                      US Army trainiert schonmal fürn nächsten Krieg in einem Trainingsdorf mit 29 Häusern:
                      700 Fallschirmjäger (101. Airborne Div.,...die Besten der Bestender Besten...) unterstützt durch 2 Schützen- und 3 Abrams-Panzer sollen das dorf einnehmen...verteidigt wird es von 300 'Agressoren', deren schwerstes Gerät ein Mörser war.
                      Nach etlichen stunden haben die Fallschirmjäger das Dorf eingenommen; von den Agressoren waren 150(50%) 'ausgefallen', die Fallis lagen aber nur knapp darunter...trotz zahlenmäsiger Überlegenheit und Panzerunterstützung :

Was würde eigentlich passieren wenn im kommenden Golfkrieg mal 2 wochen schlechtes wetter ist und die USAF nicht eingreifen kann und man nicht die x-Fache zahlenmä?ige Überlegenheit hat?
                      Rückzug?
                      Kapitulation?

Kommentar

• Don Corleone
                        unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark

Jippiyajee zusammen, hat einer letztens Focus TV gesehn?
                        US Army trainiert schonmal fürn nächsten Krieg in einem Trainingsdorf mit 29 Häusern:
                        700 Fallschirmjäger (101. Airborne Div.,...die Besten der Bestender Besten...) unterstützt durch 2 Schützen- und 3 Abrams-Panzer sollen das dorf einnehmen...verteidigt wird es von 300 'Agressoren', deren schwerstes Gerät ein Mörser war.
                        Nach etlichen stunden haben die Fallschirmjäger das Dorf eingenommen; von den Agressoren waren 150(50%) 'ausgefallen', die Fallis lagen aber nur knapp darunter...trotz zahlenmäsiger Überlegenheit und Panzerunterstützung :

Was würde eigentlich passieren wenn im kommenden Golfkrieg mal 2 wochen schlechtes wetter ist und die USAF nicht eingreifen kann und man nicht die x-Fache zahlenmä?ige Überlegenheit hat?
                        Rückzug?
                        Kapitulation?
                        Tja,dann würden sie ne Pause machen weil die Pfeifen ohne erdrückende Überlegenheit keine Chance haben. Die 101 Airbone hat sicher Tradition aber so richtig können die nix.Wenn du denen die Batterie aus ihrem Spielzeug nimmst kriegen sie das laufen. Mit hundert NVA Fallis hätten die den Laden in 3 Stunden klar mit max 20% Ausfälle. Die sind ebend Salonsoldaten,nich für richtigen Kieg gemacht. Überall wo es Mann gegen Mann geht müssen sie einpacken. Knöpfchen drücken und von oben schmeißen,dass liegt ihnen mehr.Na ich hör lieber auf...

Axel

Kommentar

• indy M

Bei 'Monitor' ging es gerade um die geplante erweiterung des Tr.Üb.Pl. Grafenwöhr. Dort soll in ein paar Jahren eine 'Drehscheibe' für eine neue US Eingreiftruppe gegen den Terror entstehen.
                          Dafür sollen 80 Hektar Wald (im Naturschutzgebiet) abgeholzt werden, die Anwohner werden erst gar nicht gefragt, ganz davon abgesehen dass das trinkwasser aufgrund von Munition über Jahre hinweg Hexogen-verseucht ist...ohne das man darüber jemanden in Kenntniss setzte!
                          Alle amtlichen (Bau)Behinderungen, die jeder (bauende)Deutsche kennt, werden auf 'höchsten' Befehl gefügig gemacht. Bürgerproteste werden vom Verteidigungsministerium ignoriert: Der Kampf gegen den Terror ist wichtiger als ein paar Interessen von Anwohnern!
                          Klar, wegen so ein paar Spießern darf man die 'transatlantische Freundschaft' doch nicht aufs Spiel setzen

Kommentar

Lädt...