Frisch vom Schlachtfeld: Bilder Waterloo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Frisch vom Schlachtfeld: Bilder Waterloo

Hier für euch!
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

hier noch etwas

mehr. Nicht superproffessionell aber dafür echt aus dem Felde! Ich bin garantiert nächstes mal mit dabei!!!!
    Angehängte Dateien
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Schneewolf
      Heerführer

• 18.07.2011
      • 1192
      • Süd-Niedersachsen
      • Tesoro Tejon + Cortes

Sehr schöne Fotos. Ich wollte auch erst Urlaub mit Geschichtsexkursion verbinden, aber man ließ mich nicht so

Vielen Dank an dich!!!
      Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Auf Gesichtsbuch unter " Waterloo2015" schauen, das sind monströs geniale Bilder! Franzosenlastig aber Preussen sind auch zu sehen)!!

Kommentar

• wolvman
          Landesfürst

• 25.01.2014
          • 956
          • brandenburg
          • Minelab Safari abgelegt, XP Deus , Garret Pro Pointer , GMP

Prima Aufnahmen ,danke fürs zeigen .
          Gewinner Fotowettbewerb September 2014

Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .

Kommentar

• Phobos
            Heerführer

• 04.06.2005
            • 1290
            • Magdeburg
            • F2

Waterloo

Mal als Frage:
            Gab es da Probleme mit den Besitzern der Felder?
            Offensichtlich waren diese ja bestellt, oder?
            Kann ja sein, dass es so geplant war und man sich vorher einigte.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß es heute möglich ist, mal eben mit ein paar Tausend Darstellern und Zuschauern einen x-beliebigen Ort zu "überfallen", alles platt zu machen, Würstchen, Pommes und Bier zu konsumieren - und dann wieder von dannen zu ziehen??

Selbstverständlich ist das alles vorher abgeklärt. Teilw. sicher in jahrelanger Planung ...
              Da brauch ich jetzt keinen Aktennachweis - das behaupte ich einfach mal ...

"Probleme" werden sicher die Besitzer der Felder im Jahr 1813 gehabt haben ...
              Ich gehe schwer davon aus, das die seinerzeit für Ernteausfälle nicht entschädigt wurden ...

Gruß
              Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• dcag99
                Heerführer

• 11.09.2012
                • 4738
                • Königreich Württemberg
                • AT Pro

Zitat von Sorgnix

"Probleme" werden sicher die Besitzer der Felder im Jahr 1813 gehabt haben ...
                Ich gehe schwer davon aus, das die seinerzeit für Ernteausfälle nicht entschädigt wurden ...

Gruß
                Jörg

alles lüge! auch damals musste man schon den grünen Passagierschein A38 haben. diesen gabs nur beim ausfüllen des roten Formulars C76 in 20 facher Ausfertigung (nur handschriftlich!) und gleichzeitiger Beilage Anhang blau X867

Schöne Bilder! lieber "Frank"(*)

wenn es das nächste mal gegen die franzosen geht hätte ich hier noch ganz viele kugeln. gebraucht aber fast neuwertig ;-)
                Gruss Matthias

Kommentar

• Frank Enstein
                  Banned
                  • 23.03.2015
                  • 4029
                  • B

=dcag99;863778]alles lüge! auch damals musste man schon den grünen Passagierschein A38 haben. diesen gabs nur beim ausfüllen des roten Formulars C76 in 20 facher Ausfertigung (nur handschriftlich!) und gleichzeitiger Beilage Anhang blau X867

Du hast ja null Plan! Nur wenn die Freistellungszertifizierungsakte vollständig und das allgemeine Verkehrsordnungsblatt beidseitig gestempelt ist bekommt du erst Formular C76, sonst rennt du doch ewich rum!!!!

Schöne Bilder! lieber "Frank"(*)

wenn es das nächste mal gegen die franzosen geht hätte ich hier noch ganz viele kugeln. gebraucht aber fast neuwertig ;-)
                  Die werden wir auch brauchen, mit dem Krempel der dort gerade zur Feinderheiterung gereicht wird soll ja nicht viel her sein

Kommentar

• Xerxes
                    Heerführer

• 18.03.2001
                    • 1302
                    • Brandenburg-Preußen
                    • Euro Sabre, Compass

Besten Dank!

Kommentar

• Elmex
                      Anwärter

• 18.06.2015
                      • 16
                      • Hessen, Pohlheim
                      • XP Deus, GPP, DJI Phanton Vision II

Beeindruckende Bilder,
                      danke fürs Zeigen. Irgendwann schau ich mir das Spektakel mal live an.

LG
                      Elmex
                      Früher war alles besser, auch die Zukunft

Kommentar

Lädt...