nicht nur für Selbständige

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnerstag
    Heerführer

• 15.02.2014
    • 1674
    • Pommern

nicht nur für Selbständige

Sollte jeder Selbständige/Freiberufler sich ansehen, aber nicht nur die.
    hätte es mir jemand erzählt, den hätte ich ein Vogel gezeigt.
    Ich melde es mal gleich selber dem Häuptling, Diskussion bringt nichts, deshalb Schloss vor, aber gesehen haben sollte man das.

Hätten wir keine Anwälte, bräuchten wir keine Anwälte:

und darauf aufbauend der hier - voll der Hammer im Privatbereich:

Edit - finde hier kein "Meldenknopf".
    Gruß
    Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5546
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Deine Links führen nicht zu Beiträgen, sondern jeweils zur Startseite... nochmal neu linken?
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Habs mittlerweile gefunden, ich nehme an du meinst den Beitrag vom 8.7. bei Plusminus...?

Schon ne krasse Nummer, wusste nicht, dass das so geht. Tja, dann muss man wohl demnächst mit der Mahnung ein Formblatt mitschicken, worauf das Unternehmen bestätigen soll, dass es nicht Insolvenzgefährdet ist.. Irgend ne Art Nachweis eben, das scheint dann wohl das einzige zu sein, womit man nachträglich sowas anfechten kann... Durchsetzen kann man das evtl. mit der Androhung eines Insolvenzverfahrens, wobei ich nicht weiß ob das so einfach geht bzw. gerade von größeren Firmen auch ernst genug genommen wird.

Aber da sieht man mal wieder wie es laufen kann, völlig verrückt diese Welt...

Hachja, es wird immer verrückter und ich wage es zu prophezeien, dass es auch bei uns nicht mehr lange dauern wird, bis Zustände erreicht sind, die denen von Griechenland sehr ähneln... Habe schon länger den Verdacht man versucht seit ein paar Jahren abzuzocken wo es nur geht, noch den letzten Tropfen auszusaugen bevors vorbei ist - und zwar von allen Seiten.

Tja, Glück wer in solchen Zeiten dann gute Connections zu den wirklich wichtigen Leuten hat... Bauern oder Ärzte zum Beispiel..

Oder eben - um zum Seitenthema zurückzukommen - wer sich rechtzeitig seine Goldschätze eben gesichert hat

Hmmm... ich hab ja nu nen Tresorraum, vielleicht sollte ich ne Bank eröffnen und mitzocken?
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Donnerstag
        Heerführer

• 15.02.2014
        • 1674
        • Pommern

Ups die linkadressen scheinen sich zu ändern, aber Du hast die richtigen Beiträge gefunden, ich meinte diesen:

und diesen Beitrag:
        Gruß
        Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25948
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

...
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...