Hotel Augusta Fasanenstrasse 22 kleines feines Hotel 2 Übernachtungen ohne Frühstück (hab ich extra gekauft) von heute Samstag zu morgen Sonntag .musste aus PR. Gründen den Kurztrip beenden .bezahlt ist schon .schnelle Meldung ist wichtig.
Biete eine Übernachtung im Hotel in Berlin
Einklappen
X
-
Lassdir doch ne Gutschrift geben. Hatte auch schon mal das Problem und hat mir dann das Hotel angeboten gehabt...
Habs leider zu spät gesehen. Hätte es dir sonst abgenommen, aber bis ich oben wäre ist es auch schon 24:00...Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
Gutschrift... Ach ja hätte man machen können .ich wollt nichts als schnell los ....egal nur schade 130 Euro die Nacht .vor allem Sauna und Wirlpool auf dem Zimmer das kann man genießen....Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hab mich auch geärgert. Hät ich das vormittags gelesen, hät ich es definitv genommen. Ab 19:30 wars zu spät für. Ich brauch 3h dorthin.Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar

Schade ich muss erst in zwei Wochen nach Berlin.
Kommentar