HEFTIGST!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rotti
    Heerführer

• 16.09.2000
    • 1832
    • Im finstren Bayern / M
    • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

HEFTIGST!!!!!

Sollte jeder mal gelesen haben....wirklich!
    Nehmt Euch eine Menge Zeit mit, und staunt selbst. Ist was für Geschichtsinteressierte und Leute, die gerne die Hintergründe kennen wollen.....soweit mir die Tatsachen bekannt sind (zu den einzelnen Themen) ein Volltreffer.
    Erfreulich unpolitisch über weite Strecken!
    @Axel, für Dich ist was über Deine Nachbarn dabei

Seht selbst.....

Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
    die Asche bleibt uns doch!
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Heftigst

nach dem ich faaaaast alles gelesen habe,( was Deutschland anging habe ich alles gelesen) habe ich erst einmal einige Minuten an meine Geschichtsstunden in der Schule ( DDR - Schule) gedacht. Was haben die uns für Lügen erzählt,zb. Martin Luther hat den Bauernkrieg verraten,einige Jahre später war er in der DDR - Geschichte der größte Kämpfer für die Bauernsache. 2.WK wurde kurz erfasst ( Deutsche nur negativ) aber Wochenlang über die Sowjetunion (Arbeiterparadies usw.) erzählt. Wer kennt nicht den Film "Das Russische Wunder" mußten wir und mehrmals ansehen. : Als wir uns in Rahmen der Jugendweihestunden den Film" Die Abendteuer des Werner Holdt" ansehen ( sehenswert)wurde die Filmvorführung abgebrochen weil viele Schüler bei der Marschmusik mit den Beinen im Takt mitmaschierten.( riesen Theater anschließend) Das waren nur einige wenige Beispiele. viele Jahre später muß man feststellen das man von den meisten Deutschen Fernsehstationen bezüglich der Deutschen Geschichte genau so belogen wird,wie wir früher im Geschichtsunterricht. Hauptsache der Deutsche( unsere Väter und Großväter)ist immer der Böse.

der immernochgrübelbe Leuchtturm:
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• indy M

...naja teilweise übertreibt (->reinsteigern) Dr. Nix ein wenig...ein bissel subjektiv vieleicht.
      Aber wenn ich Stundenlang so über das nachdenke was hier im Land falsch läuft und gelaufen ist, könnt ich auch aus der Haut fahren...

Kommentar

• Don Corleone
        unter Dauerbeobachtung
        • 12.10.2000
        • 1492
        • In der Neumark
        • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: HEFTIGST!!!!!

[i]
        @Axel, für Dich ist was über Deine Nachbarn dabei

http://www.icd-webfactory.com/~harry/index.html [/B]

Danke Rottilie,gute Seite aber über den Homo Slawicus weiß ich doch alles

Axel
        Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...