.
... da bahnen sich neue Betätigungsfelder an, und die Jungs sind in der Versenkung versunken ...

meines Wissens ist die Seite seit mindestens 4 Tagen down ...
Jungs, was´ los??
Wann seid Ihr wieder da??
Wo bleibt der aktuelle Kampf für die Berufungsverhandlung von SPB?
Die Posaunen für den Zug um die Mauern noch nicht poliert?
Keine erweiterten Favoritenkürungen in Anwaltsfragen?
Keine voreiligen Urteilsverkündungen von unberufener Seite?
Wo bleiben die Erfolgsmeldungen, um sich dann hinterher wieder kleinlaut in schweigender Stille zu üben??
Lange nix Neues zu sehen und lesen gewesen ...
Selbst das indirekte Sprachrohr, was ja selber posaunte NICHt das Sprachrohr zu sein, hat es nicht mitbekommen ...
... das wird ja jetzt nicht die Vorspiel sein, um urplötzlich wie ein Phönix aus der Asche zu steigen - ... um am Ende dem Ikarus gleich etwas zu hoch zu fliegen, der eigenen Strahlkraft zu erliegen, um dann (wieder) gnadenlos ne Bruchlandung hinzulegen ...

Jungs,
ich bin enttäuscht!
leide aber nur zum Teil unter Entzugserscheinungen ...
Jörg
... da bahnen sich neue Betätigungsfelder an, und die Jungs sind in der Versenkung versunken ...

meines Wissens ist die Seite seit mindestens 4 Tagen down ...
Fatal error: Namespace declaration statement has to be the very first statement in the script in C:\xampp\htdocs\dsu\wp-content\plugins\backupwordpress\backupwordpress.ph p on line 34
Jungs, was´ los??
Wann seid Ihr wieder da??
Wo bleibt der aktuelle Kampf für die Berufungsverhandlung von SPB?
Die Posaunen für den Zug um die Mauern noch nicht poliert?
Keine erweiterten Favoritenkürungen in Anwaltsfragen?
Keine voreiligen Urteilsverkündungen von unberufener Seite?
Wo bleiben die Erfolgsmeldungen, um sich dann hinterher wieder kleinlaut in schweigender Stille zu üben??
Lange nix Neues zu sehen und lesen gewesen ...
Selbst das indirekte Sprachrohr, was ja selber posaunte NICHt das Sprachrohr zu sein, hat es nicht mitbekommen ...

... das wird ja jetzt nicht die Vorspiel sein, um urplötzlich wie ein Phönix aus der Asche zu steigen - ... um am Ende dem Ikarus gleich etwas zu hoch zu fliegen, der eigenen Strahlkraft zu erliegen, um dann (wieder) gnadenlos ne Bruchlandung hinzulegen ...

Jungs,
ich bin enttäuscht!

leide aber nur zum Teil unter Entzugserscheinungen ...

Jörg
Kommentar