Gut essen in...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crick
    Ratsherr

• 23.08.2010
    • 204
    • Hessen

Gut essen in...

Königstein im Taunus kann man in der "Speisekammer".

...das musste einmal gesagt werden.
    Sehr nette Bedienung mit Kartenballett der alten Schule: "heute haben wir knusprige Ente mit Rotkraut- 18 Euro... Schmortopf 12 Euro..."

Seeeeehr gute gutbürgerliche Küche in einem ehrlichen, gemütlichen Ambiente... Nicht shishi, nicht abgehoben... Ein tolles Weinchen...

Die Frau macht den Service- liebevoll mit knusprigem Brot und Schmalz aus dem Tiegelchen vorneweg- der Mann steht in der kleinen Küche und kocht die Spezereien...

Und das beste: es gibt ein Tischchen in einem Erker wo man inmitten alter Kochbücher sitzt: wahrlich ich rate Euch: Besuchet die Speisekammer und labet Euch!

Ich bin da Stammgast- und das musste hier einfach einmal gesagt werden.
    Angehängte Dateien
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

kriegst Du Prozente??

da war ich nie.

Gruß
    Jörg
    Altlorsbacher ...
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• silex1
      Ritter

• 14.03.2015
      • 373
      • DD-SN
      • Augen und Hände

(!Positive Kritik!)
      Schade, die Webseite wird nicht gefunden...
      ...sicher stehen die Inhaber lieber in der Küche und leben von Mundpropaganda, als Werbung im Indernett zu machen!

Danke Dir! Wenn ich mal in der Nähe bin, geh ich dort mal vorbei!
      ...und auch rein! ;-)
      VG
      René

Kommentar

• crick
        Ratsherr

• 23.08.2010
        • 204
        • Hessen

Altlorsbacher? Jadaschauher...!
        Ja, sie ist etwas versteckt, eine hohle Gasse sozusagen, daher habe ich auch die Karte angehängt.
        Prozente nein. Es ist dort- wiewohl Königstein- auch preislich gutbürgerlich. Wir geben mit Wein zu zweit selten mehr als 40,- aus.

@silex: ja, webpage gibts nicht- ein paar Bewertungen wohl schon, das war's .

😋
        Daher bei Gelegenheit eingekehrt! Und: nein , nicht verwandt oder verschwägert- nur verköstigt

LG

C

Kommentar

Lädt...