Glatt verpasst
 10 Jahre bin ich jetzt in dem Laden unterwegs.... Viele nette Leute kennen gelernt, einige Freunde gefunden.
 10 Jahre bin ich jetzt in dem Laden unterwegs.... Viele nette Leute kennen gelernt, einige Freunde gefunden. 

Hätte ich damals nicht für möglich gehalten...übers Netz so ne Gemeinschaft zu etablieren...
Eigentlich ist da mein Tauchkumpel schuld... 10 Jahre waren wir auf der Welt Unterwasser unterwegs..1995 den ersten Tauchschein gemacht....viele Locations und Länder haben wir in der Zeit erkundet. Irgendwann war der Reiz nach was "Neuem" da.
Seine Idee war ein Unterwasserdetektor, ich hatte keinen Plan . Also Google gefragt und hier gelandet
. Also Google gefragt und hier gelandet viel gelesen am Anfang und dann war er da mein erster Detektor....
 viel gelesen am Anfang und dann war er da mein erster Detektor....
Lehrgeld bezahlt am Anfang, jeder kennt das wohl beim ersten mal ..
..
Aber es ging vorwärts..und ich mußte beim lesen im Forum feststellen, daß die interessante Welt nicht nur im Wasser ist.
Also wurde auch an Land erkundet...zu den ersten Treffen gefahren, viele ;Leute mit der gleichen geschichtlichen Macke kennengelernt usw. Ein " Geschichtsfreak" war ich schon immer, Lieblingsfach in der Schule, Fremdes erkunden, bzw.Bekanntes mit eigenen Augen sehen...
Mein Tauchbuddy hat das Hobby leider an den Nagel gehängt teilweise wegen der Gesundheit...aber durch ihn hab ich indirekterweise gelernt andere Interessen auszuleben.
 teilweise wegen der Gesundheit...aber durch ihn hab ich indirekterweise gelernt andere Interessen auszuleben.
Das ist jetzt ein kleiner Dank an 10 Jahre SDE Gemeinschaft. Die gemeindamen Touren, Erlebnisse einfach alles
Danke
Und für meine Verhältnisse ist das ein längerer Text, mit Jörg kann ich eh nicht mithalten 

Hätte ich damals nicht für möglich gehalten...übers Netz so ne Gemeinschaft zu etablieren...
Eigentlich ist da mein Tauchkumpel schuld... 10 Jahre waren wir auf der Welt Unterwasser unterwegs..1995 den ersten Tauchschein gemacht....viele Locations und Länder haben wir in der Zeit erkundet. Irgendwann war der Reiz nach was "Neuem" da.
Seine Idee war ein Unterwasserdetektor, ich hatte keinen Plan
 . Also Google gefragt und hier gelandet
. Also Google gefragt und hier gelandet viel gelesen am Anfang und dann war er da mein erster Detektor....
 viel gelesen am Anfang und dann war er da mein erster Detektor....Lehrgeld bezahlt am Anfang, jeder kennt das wohl beim ersten mal
 ..
..Aber es ging vorwärts..und ich mußte beim lesen im Forum feststellen, daß die interessante Welt nicht nur im Wasser ist.
Also wurde auch an Land erkundet...zu den ersten Treffen gefahren, viele ;Leute mit der gleichen geschichtlichen Macke kennengelernt usw. Ein " Geschichtsfreak" war ich schon immer, Lieblingsfach in der Schule, Fremdes erkunden, bzw.Bekanntes mit eigenen Augen sehen...
Mein Tauchbuddy hat das Hobby leider an den Nagel gehängt
 teilweise wegen der Gesundheit...aber durch ihn hab ich indirekterweise gelernt andere Interessen auszuleben.
 teilweise wegen der Gesundheit...aber durch ihn hab ich indirekterweise gelernt andere Interessen auszuleben.Das ist jetzt ein kleiner Dank an 10 Jahre SDE Gemeinschaft. Die gemeindamen Touren, Erlebnisse einfach alles
Danke

Und für meine Verhältnisse ist das ein längerer Text, mit Jörg kann ich eh nicht mithalten

Und verdammt, erst dann habe ich auf mein Anmeldedatum geschaut .....ich hatte im Juni meine 10 Jahre voll
 Und verdammt, erst dann habe ich auf mein Anmeldedatum geschaut .....ich hatte im Juni meine 10 Jahre voll  

Kommentar