RUM erzählen oder "Watt kümmt bei dia indn Grog"?
Einklappen
X
-
RUM erzählen oder "Watt kümmt bei dia indn Grog"?
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Grog!?!
Dat Zeuch ist viel zu gut um "verwässert" zu werden!!!

Meint Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020
-
Nen guten Rum kann man mal trinken.....
Bei mir steht aber eher Mezcal,Tequila oder Absinth auf dem Tisch
Ab und an mal noch Armagnac oder Malvasia Madeira aus Väterchens Bestand.
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ja...da ist es recht gemütlich....
Angehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kommentar
-
..... 
Aber zu deinem Trost....bin ja selbst viel zuwenig dort.....
Angehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Bist willkommen....
Platz haben wir genug
-
Das gute Zeuch vom Sommertreffen gibt es hier:
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Joseph ConradKommentar
-
Die Fundamente und das Kellergewölbe sind noch 400 jahre älter.
Aber zum Meer sind es schon noch paar Kilometer (steht in Lothringen),zum nächst grösseren Ort knapp 20km.
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Die Flasche hab ich noch und schnupper ab und zu dranDas gute Zeuch vom Sommertreffen gibt es hier:
http://shop.karl-lorenzen.de/Lose-vo...llig-mild.html
. Ne Flasche ordern hab ich noch nicht geschafft...

Kommentar