Hallo zusammen,
vielleicht hat ja hier jemand Ahnung und kann mir helfen.
Ich bin für Computerdinge nicht zu gebrauchen.
Zum Sachverhalt:
Ich habe an einem von mir genutzten Objekt Überwachungskameras installiert.
Auf einer Aufzeichnung ist ein Pkw im dunkeln vorgefahren und hat illegal Schutt abgeladen.
Die Kennzeichenbeleuchtung war zwar an, doch leider kann man da nix erkennen.
Alle Kumpels die einiges mehr von Computern nebst passenden Programmen verstehen, konnten mir nicht helfen.
Wollte bei der Polizei eine Anzeige machen, die haben mich aber an die Leute vom Ordnungsamt verwiesen.
Diese wiederum wollen nicht Tätig werden weil der Mist auf Privatgrund liegt.
Wenn hier jemand Technisch in der Lage ist, das Nummernschild kenntlich zu machen, wäre es eine Sensation für mich.
Wenn jemand da Erfahrung hat würde ich die 2 kurzen je ca. 1min Aufnahmen per Mail senden.
Vielen Dank bereits im Vorraus
Gruß
Jörg
vielleicht hat ja hier jemand Ahnung und kann mir helfen.
Ich bin für Computerdinge nicht zu gebrauchen.
Zum Sachverhalt:
Ich habe an einem von mir genutzten Objekt Überwachungskameras installiert.
Auf einer Aufzeichnung ist ein Pkw im dunkeln vorgefahren und hat illegal Schutt abgeladen.
Die Kennzeichenbeleuchtung war zwar an, doch leider kann man da nix erkennen.
Alle Kumpels die einiges mehr von Computern nebst passenden Programmen verstehen, konnten mir nicht helfen.
Wollte bei der Polizei eine Anzeige machen, die haben mich aber an die Leute vom Ordnungsamt verwiesen.
Diese wiederum wollen nicht Tätig werden weil der Mist auf Privatgrund liegt.
Wenn hier jemand Technisch in der Lage ist, das Nummernschild kenntlich zu machen, wäre es eine Sensation für mich.
Wenn jemand da Erfahrung hat würde ich die 2 kurzen je ca. 1min Aufnahmen per Mail senden.
Vielen Dank bereits im Vorraus
Gruß
Jörg

und versprechen kann ich nix...

Kommentar