Frau Plato & Plato
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Jungvernählten - das ist ja ne Überraschung.
Alle guten Wünsche für euch beide---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Finde ich sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute euch beiden!
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Das glaub ich ja jetzt nicht
Du hast tatsächlich den gutaussehenden jungen Mann auf den Fotos geheiratet? (wie hast Du Stephan in diese Klamotten bekommen
?)
Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute zur Hochzeit!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch (auch zur neuen Steuerklasse
)
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Wie war's gerade im Kreuzworträtsel?? Lebensende mit drei Buchstaben?? "EHE" ?!? ...
Glückwunsch euch beiden !!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Tja, habe ich. Danke für die Glückwünsche. Übrigens war die Sache mit den Klamotten gar nicht so schwierig. Hat er immerhin selbst ausgesucht.
Bleibt nur die Frage, ob sie jemals wieder zum Einsatz kommen.
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.Kommentar
-
Das ja ein Ding..u. so schön geheim gehalten (war aber wohl auch besser so..)!

Hätteich es nicht gelesen, würde ich den Stephan, so gekleidet, gar nicht erkennen..u. wenn er grad kein Weizen in der Hand hält..wie auch?!

Ne, meinen herzlichsten Glückwunsch u. alles Gute zum weisen Entschluss!
Lb. Grüße,
Colin
PS: Sollte die Braut aber jemals im weißen Kleidchen durch Langenfeld kutschiert werden...simma dabei!
PPS: Wenn Claudia das liest, wird sie sicher auch was zum besten geben wollen!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ja, was ist das denn?!
Da bekommt der Franke doch glatt leicht feuchte Äugelein, bei dieser Nachricht - von Herzen kommende Glückwünsche an euch beide!
Gratulierende Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Unsere Hochzeit war TOP-Secret, keiner aus unseren beiden Familien wusste etwas davon.
Der Ärger wurde wissentlich vorprogammiert.
Wir werden mal schauen, was da noch so kommen wird.
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hallöchen Ihr Lieben
Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen zu Eurer Vermählung und wünschen Euch beiden für Eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!
LG von uns und Dorit
Gruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar
-
Dat jitt et doch nit!
Meine aller-allerherzlichsten Glückwünsche Euch Beiden (und natürlich den Samtpfoten),
fühlt Euch heftigst gedrückt und gebusselt
,
ganz liebe Grüße sendet
Claudia mit den JungsKommentar

Kommentar