Ich möchte allen ein paar 🎄🎄🎄🐿Frohe und Besinnliche 🎄🎄🎄 Tage zu Weihnachten wünschen und hoffe das auch alle Gesund und Munter ins 🍻🍻🍻neue Jahr 🍴🍴🍴kommen werden.
Und plötzlich ist Weihnachten
Einklappen
X
-
Danke! Dir und euch allen auch meine Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
-
Hallo Schatzsucher-Gemeinde,
das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, jetzt kommt die besinnliche Zeit, und die sollte jeder für die letzten Tage in diesem Jahr für sich auch nutzen.
Ich wünsche Euch schöne und friedliche Feiertage, gutes Essen im Kreise der Familie/Freunde,Bekannte, natürlich wünsche ich jedem von Euch auch dass der Wunsch erfüllt wird den man sich erhofft!
Und vor allem wünsche ich auch jedem/ jede von euch dass er/sie nicht alleine zu Hause verbringt.
Frohe Weihnachtstage wünscht
U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Schließe mich meinen Vorrednern an. Frohe Weihnachten,guten Rutsch und frohe Ostern!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
hmh, ...
euch allen:
schöne weihnachten, 'nen guten rutsch,
ä glückselige fasent u. frohe ostern!?
jetzt stimmt's endlich ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Frohes Fest
Hallo Ihr Sondler, Ruinen Schleicher, Bunker Bekloppten, UT-Forscher oder Bernstein Zimmer Sucher.
Euch allen von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch.
Im nächsten Jahr passt auf was ihr ausgrabt, meidet Stollen die nicht sicher sind, bleibt aus Bunkern die schon einstürzen und Finger wech von allem was Knallen könnte .
Freue mich auf viele tolle Beiträge und einige unbelehrbare die unser Sorgnix dann in die Schranken weisen oder aus dem Forum entfernen wird.
Euer Dachs
Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.Kommentar
-
Ich wünsche euch und euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Lg und gut Fund 2016
RobertKommentar
-
Hallo ihr Lieben
Im Rheinland gibt es eine eigene Zeitrechnung zum Jahresende. Da heißt es:
Zu die Tage = die Tage vor dem Fest
An die Tage = Weihnachtsfest
Zwischen die Tage = Zwischen Weihnachten und Neujahr
Nach die Tage = nach Weihnachten bzw. wahlweise Sylvester.
Ich wünsche euch das all die Tage glücklich und geruhsam begangen werden.
Gruß
mc.leahcim*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Bevor ich hier noch meine Tage kriege...
Ich wünsche allen Mitstreitern, Mitbehelmten und Mitsondlern besinnliche Feiertage an den, zwischen den und nach den Festtagen. Gesundheit, Fundglück und den Rest der Wunschblasen...Kommentar
-
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Sind auf dem Weg nach Hohnstorf an der Elbe um mal dem Familien Stress zu entgehen.
Lass Euch nicht stressen
Oktavian und SabineZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Weihnachtsgruß 2015
Ich wünsche allen Besuchern und Freunden des Schatzsucher-Forums ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest,
verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches, gesundes und gutes Jahr 2016.
Kommentar
-
Weihnachtsgrüße
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein friedliches und gesundes neues Jahr!!!!
Kommentar

Kommentar