Lemmy ist tot :(
Einklappen
X
-
-
RIP, Lemmy...
Die Nachricht hat mir heute Morgen schon den Tag verdorbenWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
"R.I.P. - Mr. Rock 'n' Roll"
er war zu lebzeiten schon eine legende ...
mach's gut lemmy, wo auch immer du bist!?
we are motörheadZuletzt geändert von ghostwriter; 29.12.2015, 22:47.
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
Jetzt wird´s laut im Himmel.
Durfte ihn zwei mal live erleben.
"Hi, we´re Motörhead and we play Rock´N´Roll"
... und die Hölle brach los.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Weiß man eigentlich was für ein Krebs er Hatte?viele Grüße, Manfred
Fotowettbewerbgewinner Juli 2016Kommentar
-
Tumore in Gehirn und Hals.
Gruss
Zardoz
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Eine klasse Doku von 2010.
Heute noch bis 23.30 Uhr online,dann am 12.1. nochmals bei Arte im TV.
http://www.arte.tv/guide/de/047833-0...mmy?autoplay=1
Allerdings wird uns Teutonen eine um 7 Minuten gekürzte Version vorgesetzt. Offenbar, um uns vor uns selbst zu beschützen. Wie infatil kann Zensur noch werden?
Wer das für Deutschland fehlende Kapitel sehen will, wende sich vertauensvoll an Youtube. (Minute ca. 42-50). Die Miltiariasammler hier wirds sicherlich interessieren.Kommentar
-
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
hier fehlen jetzt 3 beiträge, welche nicht hier her gehörten!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
"Willst du ein verdammter Rockstar sein, dann geh da raus und sei gefälligst einer.
Die Leute wollen nicht den netten Jungen von nebenan auf der Bühne sehen; die wollen ein Wesen von einem anderen Planeten.
Man will jemand sehen, den man im Alltag niemals antrifft".
Ian Fraser "Lemmy" Kilmister (1945-2015)Kommentar
-
"Willst du ein verdammter Rockstar sein, dann geh da raus und sei gefälligst einer.
Die Leute wollen nicht den netten Jungen von nebenan auf der Bühne sehen; die wollen ein Wesen von einem anderen Planeten.
Man will jemand sehen, den man im Alltag niemals antrifft".
Ian Fraser "Lemmy" Kilmister (1945-2015)Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
Kommentar