Agro-Historisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Agro-Historisch

Hallo, ich bin für ein Projekt auf der Suche nach Ideen für ein agrohistorische Anlage. Alte Getreidesorten, alte Gemüse oder Obstbäume usw. Ich weiss das gibt es aber mir fehlt eine zündene Idee denn ich muss für das Projekt ein paar Vollökos gewinnen und da ich keinen Plan zu Dinkel/Einkorn und Urweitzen habe, hoffe ich jemand von euch hat ne Idee. Danke schon mal vorab
    Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Zardoz
    Heerführer

• 27.02.2004
    • 4047
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

Willst du sowas in der Art hochziehen....

Gruss
    Zardoz
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• fleischsalat
      Moderator

• 17.01.2006
      • 7794
      • Niedersachsen

Zum "was" und "wann" könnte dieses Buch hier ganz hilfreich sein:

Es steht natürlich nicht nur darin, was wann zum ersten Mal nachgewiesen worden ist (Verschiedene Bäume und Pflanzen usw.), sondern auch Großereignisse wie Stürme, Dauerfrost, Erdbeben usw.
      Zur Vor- und Frühgeschichte natürlich nicht sooo viel (aber ausreichend), ab dem MA werden die Aufzeichnungen/Infos dann dichter.
      Zuletzt geändert von fleischsalat; 26.03.2016, 09:27.
      Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Zitat von fleischsalat
        Zum "was" und "wann" könnte dieses Buch hier ganz hilfreich sein:

Es steht natürlich nicht nur darin, was wann zum ersten Mal nachgewiesen worden ist (Verschiedene Bäume und Pflanzen usw.), sondern auch Großereignisse wie Stürme, Dauerfrost, Erdbeben usw.
        Zur Vor- und Frühgeschichte natürlich nicht sooo viel (aber ausreichend), ab dem MA werden die Aufzeichnungen/Infos dann dichter.
        Siehst du, genau das hab ich gesucht! Danke
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

Lädt...