Diebstahl ich könnt kotzen ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hopfenhof
    Heerführer

• 16.03.2003
    • 2906
    • sa
    • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Diebstahl ich könnt kotzen ....

Heute früh 8.00 Uhr ich Steig in mein Auto und fahre schön zum Bau denk nichts schlimmes .will anfangen ...heut nur Silicon machen ...
    Such ich mein Bauradio .gerade neu gekauft von Makita .
    Nirgends zu finden ,keine Gedanken weiter gemacht .dann ruf ich mein Spannemann an wo er denn gestern das Radio hingestellt hätte .
    Er meinte nur :na in den Bus neben die Boschkisten .
    Ich wieder raus Schiebetür auf und schau rein :Bosch Kisten ääääh welche Boschkisten ,oder besser wo sind die Bosch Kisten
    Die Karre systematisch ausgeräumt nur wirklich wertvolle Geräte gestohlen .
    Akkustemmhammer großer stemmhammer Akkuflex Vibrationsschleifer Akkusäge Laser sogar mit grünem Strich .
    Und mit soviel System ,ich hatte hinten in ner Kiste 5kleine Flexen liegen so 125 ger mit Kabel ,das hat die nicht interessiert .genau wie mein Handy Navi und div anderes Zeugs im Fahrerhaus nichts von dem . Nur ganz gezielt teures Zeug
    Und sogar so nett das Fahrzeug wieder zu verschließen . Anbei ein Bild vom Schloß der Schiebetür ....lecker ....
    Gestern Nacht haben sie 5 Fahrzeuge ausgeräumt bei uns im Ort
    Ich hoffe nur das irgendwas davon bei Kleinanzeigen auftaucht und ich es erkenne ....
    Angehängte Dateien
    Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
  • U.R.
    Heerführer

• 15.01.2006
    • 6487
    • Niedersachsen
    • der gesiebte Sinn ;-)

Och menne, Hopfenhof, zum Schaden kommt ja auch noch der Arbeitsausfall!

In der heutigen Zeit, wer kennt das nicht

Hoffentlich bist Du ausreichend versichert, dann ist das Loch nicht ganz so groß!

Sehr ärgerliches Dingen so etwas

Alles Gute trotzdem noch

U.R.
    Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Scheiße....

Das ist echt ärgerlich. Das schlimmste wird wohl sein, dass keine KFZ Versicherung solche Diebstähle mit absichert...

Besonders ärderlich.... Haben die nicht neulich Sven´s Autzo ausgeräumt? Da sieht dein Schloss ja noch richtig gut aus, bei ihm sind se glaub ich durch die Scheibe...

Echt kacke... habe Mitleid mit dir - kenne das ja durch die regelmäßigen Einbrüche bei mir in der Werkstatt
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• oliver.bohm
        Moderator

• 20.11.2007
        • 8414
        • Hannover
        • SBL 10

Auch von mir mein Beileid....!

Ich komplettiere zur Zeit einem unserer Autotrailer von dem Autohaus , in dem ich arbeite..

Seilwinde und Radanschläge geklaut.

Airbags bauen wir selber schon aus..

Auf dem Zimmerplatz meines Cousins gegenüber brechen sie auch alle Jahre ein..

Zuletzt haben sie 2 Achsen von einem neuen Anhänger geklaut..

Sich die Werkzeuge zusammen zu klauen, europäischer Volkssport geworden..
        Gruß Olli

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Mein Beileid!

... früher, zu meinen Lehrzeiten, da wurde noch rumgewitzelt, wenn jemandem Werkzeug abhanden kam.
          "Wer Werkzeug klaut, ist selber Schuld - er muß auch mit arbeiten ..."

Damals ging´s aber eher um Kleinigkeiten, Handwerkzeug, Kelle, Hammer etc.

Solche Dinge jetzt gehen fast an die Substanz. Nervlich auf jeden Fall ...
          Ein Ein-Mann-Betrieb ist da sicher mehr geschlagen als ne Großfirma ...

Ganz hart kommt es, wenn die "Kollegen" wiederkommen ...
          Nach geraumer Zeit, im Wissen, daß der Geschädigte jetzt zwangsläufig
          neues Werkzeug im Auto hat ...

Micha, ich will den Teufel nicht an die Wand malen - aber das ist auch schon vorgekommen ...

Kameras, Alarmanlagen, Hund - man ist scheinbar gezwungen, noch mehr
          Geld auszugeben ...

Sorry!
          jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• hopfenhof
            Heerführer

• 16.03.2003
            • 2906
            • sa

Ich glaub ich werde das was einbauen ...nicht was schießt aber ... Ich min mir nur mit der rechtlichen Seite noch nicht ganz schlüssig .... Nochmal kommt mir das ungeschoren nicht wieder vor ,da steht fest .
            So eine Art Elektroschocker ,der erst auslöst wenn man in den Innenraum eingreift ... Oder besser Öl oder Farbe versprüht
            Jörg du kennst ja die Bosch Stapel denn hast du ja ne Vorstellung vom Schaden
            Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25923
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Ich weiß ...

Auf meiner aktuellen Baustelle hat es keine halbe Stunde gedauert,
              da kamen die ersten Kommentare wie "oh, das ist aber praktisch ..."
              Solch Werkzeug weckt Begehrlichkeiten ... ( )

Trag´s mit Fassung!
              j.
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Frank Enstein
                Banned
                • 23.03.2015
                • 4029
                • B

Tja, das wird wohl noch zunehmen....
                Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa

Versicherung zahlt nicht ,war ja klar ,
                  5 Fälle in dieser Nacht .die anderen kenne ich auch .
                  Ich habe vorhin Reizgaspatronen bestellet .ist rechtlich und gesundheitlich unbedenklich und wird offiziell für Wohnmobile angeboten .
                  1 Kartusche kostet ca 200 Eiro
                  Für mich hab ich gleich für jede Tür eine genommen .
                  Die Kollegen hier kaufen das nun auch .bei Bedarf heb ich die Adresse durch .
                  Nebenbei ist mein Teil ja ein Krankenwagen .die Sirene aus Frankreich ist noch verbaut .diese werde ich da mit anklemmen und das höre ich dann auch ....
                  Schauen wir mal .

Kommentar

• Ikognito
                    Ratsherr

• 31.12.2015
                    • 238
                    • Kreis KC Ofr
                    • Rutus Alter 71/ Fischer F22

Zitat von hopfenhof
                    bei Bedarf heb ich die Adresse durch .
                    Hätte da auch Interesse an so einer Anlage. Stell den Link doch bitte mal ein.
                    Zuletzt geändert von Ikognito; 15.04.2016, 12:35.
                    Cu Bobo

Kommentar

• Frank Enstein
                      Banned
                      • 23.03.2015
                      • 4029
                      • B

Zitat von hopfenhof
                      Versicherung zahlt nicht ,war ja klar ,
                      5 Fälle in dieser Nacht .die anderen kenne ich auch .
                      Ich habe vorhin Reizgaspatronen bestellet .ist rechtlich und gesundheitlich unbedenklich und wird offiziell für Wohnmobile angeboten .
                      1 Kartusche kostet ca 200 Eiro
                      Für mich hab ich gleich für jede Tür eine genommen .
                      Die Kollegen hier kaufen das nun auch .bei Bedarf heb ich die Adresse durch .
                      Nebenbei ist mein Teil ja ein Krankenwagen .die Sirene aus Frankreich ist noch verbaut .diese werde ich da mit anklemmen und das höre ich dann auch ....
                      Schauen wir mal .
                      Nur das verstehen die
                      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• 2augen1nase
                        Heerführer

• 13.03.2007
                        • 5543
                        • Chemnitz
                        • keiner.. leider

Die Dinger gibts bestimmt auch mit Diskonebel. Sowas gibts nämlich fürs Haus, das einzige Alarmsystem was Diebstähle auch verhindern kann - da sieht man nämlich gar nichts mehr - und das bis zu 4 stunden dank Tank. Wie gesagt, kenne das für Werkstätten und Läden, gibts aber bestimmt auch als Ersatz zum Reizgas fürs Auto - das ist nämlich nicht unbedingt zulässig. Ein Anwalt riet mir von sowas jedenfalls dringend ab.

Glaube du musst davor warnen dass sowas verbaut ist oder so. Wäre aber auch dämlich, denn dann wissen die ja, dass da was sein könnte...

naja... alles doof...
                        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
                        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Zardoz
                          Heerführer

• 27.02.2004
                          • 4032
                          • Hasufurth
                          • 6.Sinn

Ein Bekannter arbeitet bei dieser Firma :

Da werden noch ganz andere "Sachen" auf Wunsch verbaut

Von der Gesetzeslage her,darf meine vierbeinige "Security",auch nur Alarm schlagen aber nicht angreifen.....nicht das der arme Einbrecher noch einen Schaden erleidet....

Gruss
                          Zardoz
                          Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Frank Enstein
                            Banned
                            • 23.03.2015
                            • 4029
                            • B

[...]

Hatte einen Bekannten, dessen Rottis waren drauf getrimmt jeden reinzulassen, nur nicht raus. Er hat öfter morgens im Gastraum ängstliche Osteuropäische Fachkräfte mit genetischer "Mein-Dein-Schwäche" zitternd auf dem Schanktisch vorgefunden, leider gabs damals noch keine Handycameras
                            Zuletzt geändert von ghostwriter; 16.04.2016, 21:38. Grund: direkte antwort, kein zitat nötig

Kommentar

• 1_highlander
                              Heerführer

• 13.03.2008
                              • 5055
                              • L
                              • GMP

Bei mir war's im vergangenen Jahr das komplette Auto. Nie wieder aufgetaucht.
                              Fühle mit dir!
                              Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
                              (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
                              Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

Lädt...