Hoffe einer von euch kann mir helfen--wäre klasse--Danke
Flohmarkt-Fund
Einklappen
X
-
Flohmarkt-Fund
habe auf einen Flohmarkt dieses Teil gekauft--Ich weis nicht was es ist oder sein könnte
Hoffe einer von euch kann mir helfen--wäre klasse--DankeIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradStichworte: - -
beschreib' das "ding" doch mal!?
was bewegliches ist da nicht dran?
was für material?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Kommentar
-
Auch ich habe leider absolut keine Ahnung, aber die drei "Spitzen" sehen für mich irgendwie vergewaltigt aus. Kommt mir so vor, als gehörten die eigentlich nicht so eng zusammen und die Ränder erscheinen auch sehr grob abgefressen. Das passt nicht so recht zur sonstigen Machart dieses Dingens.
Alles leider nur pures Gerate ins Blaue...
Kommentar
-
Manchmal will es der Zufall das ein jemand zufällig solch ein Ding kenntAuch ich habe leider absolut keine Ahnung, aber die drei "Spitzen" sehen für mich irgendwie vergewaltigt aus. Kommt mir so vor, als gehörten die eigentlich nicht so eng zusammen und die Ränder erscheinen auch sehr grob abgefressen. Das passt nicht so recht zur sonstigen Machart dieses Dingens.
Alles leider nur pures Gerate ins Blaue...
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Ist ja meistens auch nur eine Frage der Zeit, bis hier das Fachwissen reinplumst.
Wie auch immer, ich würde das grob in Richtung Küche/Haushalt sortieren (sieht auf dem Bild auch aus wie Neusilber), denke aber, daß die Spitze mal ganz anderes ausgesehen hat. Sieht das denn in natura nach bearbeitet/zerdrückt aus, oder sollte das tatsächlich so?
Edit: Spannend finde ich aber, dass Du das Teil einfach mal gekauft hast.
Sowas hätte mir auch passieren können!
Kommentar
-
Ist, meine ich, der Originalzustand-- dachte zuerst an etwas in Verbindung mit ParfümIst ja meistens auch nur eine Frage der Zeit, bis hier das Fachwissen reinplumst.
Wie auch immer, ich würde das grob in Richtung Küche/Haushalt sortieren (sieht auf dem Bild auch aus wie Neusilber), denke aber, daß die Spitze mal ganz anderes ausgesehen hat. Sieht das denn in natura nach bearbeitet/zerdrückt aus, oder sollte das tatsächlich so?
Edit: Spannend finde ich aber, dass Du das Teil einfach mal gekauft hast.
Sowas hätte mir auch passieren können!
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
-
Ich finde die Riefen unten an den Zacken passen nicht zum Gesamteindruck..
Vielleicht wurde unten etwas entfernt..Gruß OlliKommentar
-
Sieht ja aus wie eine Flamme - evtl. ein Pendel ?" Noch grün hinter den Ohren
- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
-
Nabend zusammen !
Die Punze WMF I/O wurde im Wesentlichen von 1880 bis zum 1. Weltkrieg und in Einzelfällen bis in die 20er Jahre verwendet.
Die Stempelung I / O bezieht sich auf die Silberauflage: 1 Gramm Silber pro 1 qdm Oberfläche
Dann such mal bei WMF wovon das sein kann !
Gruß
HubiGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Danke dir ist schon mal sehr hilfreichNabend zusammen !
Die Punze WMF I/O wurde im Wesentlichen von 1880 bis zum 1. Weltkrieg und in Einzelfällen bis in die 20er Jahre verwendet.
Die Stempelung I / O bezieht sich auf die Silberauflage: 1 Gramm Silber pro 1 qdm Oberfläche
Dann such mal bei WMF wovon das sein kann !
Gruß
HubiIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
wieso so lange suchen ...Dann such mal bei WMF wovon das sein kann !
ich würde einfach per mail (mit bilder) bei "WMF" fragen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar

Kommentar