Kurzfristig Unterkunft Wismar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

Kurzfristig Unterkunft Wismar?

Hallo Leute,

da ja hier einige Hundehalter mit im Forum sind und sicher auch einige Ostseeliebhaber:

Ich bin Sub bei einem Projekt in Wismar. Nun habe ich heute erst erfahren, dass ich kurzfristig mal da hoch muss deswegen. Nun will ich meinen Kollegen mitnehmen, der hat aber niemanden für den Hund, daher muss der mit.

Gibts außer Campingplatz eine andere Alternative die ihr vielleicht empfehlen könnt? Ich habe in der Pension angerufen in der ich letztes Jahr war, die sind allerdings schon voll ausgebucht und nehmen auch keine Haustiere mit auf...

Habt ihr eine Idee? Kennt ihr da oben was? 70€ pro Nacht fallen definitiv aus, eine Handwerkerunterkunft reicht völlig zu...

Liebe Grüße,

Till
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8414
    • Hannover
    • SBL 10

Hallo Till,
    vielleicht wäre die Hunde Sorte interessant?
    Gruß Olli

Kommentar

• ghostwriter
      Moderator

• 24.09.2003
      • 12048
      • Großherzogtum Baden
      • Suchnadeln

ich glaub' du meinst "hunderasse"!?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
      … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
      😲

Kommentar

• oliver.bohm
        Moderator

• 20.11.2007
        • 8414
        • Hannover
        • SBL 10

.....so kann man es auch ausdrücken..!

Oder man spezifiziert ihn in Schoßhündchen , Sabberburg, Kinderschreck ,Kampfhund oder seit einigen Jahren :
        " Habe ich im Wald gefunden und ist mir nachgelaufen...!"
        Gruß Olli

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von oliver.bohm
          .....so kann man es auch ausdrücken..!

Oder man spezifiziert ihn in Schoßhündchen , Sabberburg, Kinderschreck ,Kampfhund oder seit einigen Jahren :
          " Habe ich im Wald gefunden und ist mir nachgelaufen...!"
          Fußhupe oder uff Balinarisch: Bockwuast mit Beene!
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Glück gehabt, bin doch noch fündig geworden und die Buchung wurde gerade bestätigt.

Hunderasse? Da fragt ihr mich was... ist ne Hundedame, von der Fellfarbe wie ein Schäferhund, aber etwas kleiner und längeres Fell. Sehr gepflegt und einen spitzen Kopf... und total ruhig.

Ist aber der Wahnsinn wie manche da oben einen richtig ausnehmen wollen, hatte jetzt wirklich Glück ein normales "Handwerkerzimmer" für einen halbwegs noch vertretbaren Preis zu bekommen.

Nun gut, ich danke euch trotzdem!
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...