Ein Thron für den Wikingerfürst
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Gruß U.R.( würde da noch einen Eimer unter bauen)
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Wenn es nur für extra lange Gelage sein soll, reicht auch ein Katzenstreukissen.., dann braucht man keinen Eimer...Gruß OlliKommentar
-
Das ist alles frei Schnautze, ne Anleitung kann ich nicht liefern. Ich habe mich grob hier dran orientiert aber der war mir zu poplig
http://www.bosau.net/joomla/anleitun...ger-stuhl.html
Die Drachen, mit ihren aufgerissenen Mäulern und darin gezeigten Reißzähnen waren eher eine ein Abschreckung gegen Feinde, welche auch immer.
Es muss also schon ein böser und herrschsüchtiger Fürst gewesen sein, der seinen Untertanen so entgegengekommen wäre.
Auf den Drachenbooten wurden die Köpfe denn auch abgenommen, wenn man in heimatliche Gefilde einfuhr.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Es sind immer noch WÖLFE!!
Angehängte DateienKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
Als Sitzfläche würd ich mal was anderes probieren.....
Gruss
ZardozAngehängte DateienDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
für extra langes sitzen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kommentar
-
wer ist denn dieser "Gerki" von dem du die ganze zeit schreibst?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Der Kumpel von Gary. Wenn ich vom Tablet schreibe macht dieses blöde Rechtschreibprogramm was es will. Ich hab keinen Plan wo sich dieser Mist ausstellen läßt.
.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar