Heilpraktiker darfste...
Und Hilfssheriff...nunja....
Aber im Kern hat er recht. Deshalb wird er ja auch von den Jungs von der anderen Feldpostnummer so hofiert.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ja leider...
R. Karl ist in der Fachwelt nicht grad einer der Wissenschaftler, deren Machwerke zum Standart gehören. Nicht ganz so ernstgenommen könnte man auch sagen...
Natürlich gibt es auch Wissenschaftler, die mit ihrem Forschungsthema anecken und / oder ungewollte Wahrheiten und Themen ans Licht bringen. Und das ist auch gut so. Aber: Dies ist hier m.M.n. nicht so.
Ich für meinen Teil frage mich, warum sich jemand von einer walisischen Uni um deutsche Sondengängerbelange kümmert. KANN ein Forschungsthema sein, kann aber auch sein, dass man hier ein Nieschenprodukt (-thema) gefunden hat, bei dem die richtige Archäologie nicht soviel dazu sagen kann, weil sie es bisher immer anders gehandhabt hat. Ob jetzt pro oder contra Sondengänger ist erstmal egal- England und Deutschland kann man nunmal nicht vergleichen.
Fazit: Es gibt sicher einige BL, in denen die Zusammenarbeit erschwert, aber dennoch möglich ist. Wenn nicht grad herumgeklagt wird, so ist diese Zusammenarbeit auf einem guten Weg... .
Ach Ray ist eigentlich ein sehr netter Kerl, der mit seinen Arbeiten ein wenig Bewegung in festgefahrene Strukturen bringen will. (Habe ihn auf zwei Tagungen getroffen und da wir uns vor Jahren im WWW mal recht kräftig gefetzt haben gut ausgesprochen)
Diese hier ist für mich völlig OK. Bei den beiden neuen Arbeiten (gerade bei der letzten) bin ich aber nicht mehr auf seiner Seite.
Kommentar