Notlandung in Dortmund - Live gerade im Anflug:
Einklappen
X
-
-
So - er fliegt direkt über unser Haus - mtlerweile zum 7. ten mal.
Wenn ich gleich nicht mehr online bin ist er uns aufs Dach gestürzt !-(Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
-
Glückwunsch ! Er ist gelandet.
60 m über unserm Haus.
Über unser Haus ist natürlich keine Einflugschneise und die ganze Feuerwehr im Kreis war unterwegs ! In Dortmund starten und dann sieben mal im Kreis fliegen ist glaube ich auch nicht normal ?
Gruß
Hubi
Geht jetzt Gassi ....Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
-
Und nochmal aber mit Fahrwerk draussen ...
Jetzt ist er wohl wirklich unten. Bei Landeübungen braucht man Feurwehr ? Und wenn dann bestellt man die doch wohl vorher ?
Getz geh ich GassiGruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
-
Die Lage scheint da aber entspannt zu sein, gerade ist er gelandet und keine Feuerwähr richtung Osten zu sehen
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
So !
Zurück vom Gassi - extra Runde mit Ausblick auf den Flughafen gedreht ;-)
Keine Rauchwolken o.ä. zu sehen ! Hat ja auch richtig geparkt der Flieger.
Meine Schwägerin hat natürlich Bilder gemacht - folgen gleich.
Ich wohne in Howi seit 47 Jahren und noch nie ist so tief, langsam und mehrfach ein Flieger über Howi rumgekreist. Eine Bekannte die wir getroffen haben hat sowas auch noch nicht erlebt. Mal heute abend im WDR Dortmund Aktuelle Stunde gucken - aber vll. haben die auch nur irgendwelche Übungen gemacht ?-o
Gruß
HubiGruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
-
Ein paar Bilder:
Einmal vom Flightradar und dann eins beim letzten Anflug wo gerade das Fahrwerk ausgefahren wird.
Der Flieger: https://de.wikipedia.org/wiki/Embraer_EMB-505Gruß
Hubertus
Albert EinsteinKommentar
Kommentar