Ich weiss nicht,ob ich euch Glückwunsch oder Beileid wünschen soll...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
auch der Tichy schliesst sich den geschätzten Gratulanten an.
Willkommen kleiner Erdenbürger und bereite deinen Eltern viel Freude.
Hab ich richtig gelesen, der dritte Zwerg
Glückwunsch an dich, aber vor allen Dingen an die Mutter!
Das mit dem 1/4 € stimmt so nicht ganz. Wo 4 satt werden wird auch ein fünfter Satt. Den Wert eines Kindes kann nie in € berechnet werden.
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Na da werden die Treffen wieder etwas lauter und wilder.
Und der Pool wird langsam zu klein.
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Den Wert eines Kindes kann nie in € berechnet werden.
Die Kosten schon. Und die Nerven und grauen Haare erst...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Glückwunsch an dich, aber vor allen Dingen an die Mutter!
Das mit dem 1/4 € stimmt so nicht ganz. Wo 4 satt werden wird auch ein fünfter Satt. Den Wert eines Kindes kann nie in € berechnet werden.
Stimmt! Spätestens nach dem zweiten Kind gab es bei mir ohnehin keine Reichtümer mehr, von denen sich noch was subtrahieren ließ.
orgrikaze, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Kommentar