Um alle zu erschrecken...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wilhelm
    Heerführer

• 08.09.2002
    • 1053

Bild

Ist doch prima !

Kann jeder tun wie er will !

Ich überlegs mir mal, den ausgetrockneten alten Hund von Wilhelm öffentlich sichtbar zu machen.
    Allerdings übernehme ich keine Garantie, wenn dem einen oder anderen das Blut in den Adern gefriert !

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Helvetikus
      Ritter

• 24.09.2001
      • 599
      • Soladurum
      • bei uns verboten ;-)))

Dachte das reicht, wenn in jedem Polizeiposten ..................ähh Bild rumhängt

Helvetikus

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

Bild

@Helvetikus

Stimmt, bin ziemlich Polizeibekannt und ein Bulle der es auf mich abgesehen hat, kommt mir oft ziemlich nahe.
        Abschütteln geht nicht, stehe ständig unter Bewachung und werde des öfteren festgenommen.
        Ich glaub den krieg ich nicht mehr los. Nutzt auch nichts wenn ich mich beim Polizeichef beschwere.

Was soll ich bloß machen ?

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Hunter
          Ritter

• 19.01.2001
          • 338
          • Nähe Hanau/M (Hessen)
          • Explorer XS / DRS Ground Exper

Jetzt

weiß ich auch wie Harry Potter mit 40 aussehen wird !
          Nichts für ungut Christian ! Ich gebe Werner recht. Ein Bild beim Schreiben bzw. Antworten ist immer sehr viel Persöhnlicher ! Es hat natürlich auch Nachteile wie die Alias Namen auch. Als ich bei einem Treffen in Würzburg war, hab ich die Leute nur mit Ihrem Alias Namen angeredet. Man ist es halt dann so gewohnt. Bei Rotti z.B. sehe ich immer nur den Hund auf dem Sofa. Das kann natürlich beim ersten Treffen auch erhebliche folgen haben.
          Gruß Hunter
          Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Leuchturm
            Banned
            • 04.11.2002
            • 580
            • Brandenburg
            • viele verschiedene

Cam ?

Werner,da ich auf diesem gebiet(Computer) 0000000 ahnung habe,meine frage"Was ist ein Cam?" Grüß vom unwissenden Leuchtturm
            Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Chewie
              Ratsherr

• 04.07.2000
              • 206
              • Duisburg, NRW

@ all

Ersteinmal danke für die rege "Anteilnahme", so war es eigentlich
              nicht beabsichtigt (19 Posts wg. einem Bild...).

Ich glaube Claus & ich sind keine "Streithähne" (würde ich zumindestens so sehen), allerdings haben wir wahrscheinlich
              aufgrund der "frühen" Zeit doch etwas kontrovers diskutiert und
              gepostet.

Schön ist es allerdings, "etwas" bewegt zu haben (im kleinen Umfang - auch wenn es nur ein Bild ist. Vielleicht steht ja der
              eine oder andere noch dazu).

cu Christian

PS: @ Claus: Ich habe es zumindestens nicht als Streit aufgefasst (?). Du? Ich hoffe nicht, denn das war gar nicht beabsichtigt.

Kommentar

Lädt...