Wünsche Euch allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest, Danke für die tollen lustigen Sachen zum Lachen aber auch danke für die Kritischen die auch dazu gehören ! Hoffe wir alle können die Tage mal Kraft tanken
Frohe Weihnachten
Einklappen
X
-
Wünsche euch allen ein besinnliches WeihnachtsfestAngehängte DateienDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
-
Euch allen eine besinnliche Weihnacht im Kreise der Lieben.
Gruß
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Meine 16. Weihnacht hier und traditionell zu Heiligabend gucke ich vorbei. Allen ein paar ruhige und besonnene Tage. Danken möchte ich allen die Ihren Dienst auch während der Feiertage verrichten, sei es bei den Auslandseinsätzen, Polizei Feuerwehr Krankenhäuser usw."Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
na dann:
.
auch ich wünsche Euch ein frohes, ruhiges, herzliches - und schönes Weihnachtsfest!
Auf das sich die lang gehegten Wünsche erfüllen,
auf das man bei den Beschenkten nur Volltreffer landet,
und auch noch Platz für echte Überraschungen bleibt!
Gesundheit darf nicht außer acht gelassen werden!
... denkt dran, wenn die Tafel gefüllt ist
und vom Glühwein u.a. reden wir jetzt mal nicht
Frohe Tage im Kreise der Lieben!
(... ein Forum darf da auch mal HINTEN an stehen)
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.
(Heinrich Waggerl)
Ich wünsche euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Das sich niemand den Magen verrenkt...
Die Waage nach den Feiertagen vorm Betreten warnt...
Alle Geschenke sich als nützlich und brauchbar erweisen...
Und der Wind endlich nach läßt, damit mein Zelt im Garten stehen bleibt....!Gruß OlliKommentar
Kommentar