Frustrationstoleranz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Enstein
    Banned
    • 23.03.2015
    • 4029
    • B

Frustrationstoleranz

Macht nachdenklich. Ich gebe den Kinder auch zu häufig das Tablet aber das ist reine Notwehr, wenn die Nerven blank liegen erkauft man sich damit 1-2 h Ruhe. Und ja sie sind trotzdem viel draussen auf dem Hof, trotzdem kriegen wir das nicht so richtg hin die Tabletnutzung einzuschränken.

Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Blödsinn, die eigene Unfähigkeit in der Erziehung auf das Verteufeln von Technik zu reduzieren.
    Ich meine nicht FE, sondern den "Experten".
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Zitat von Lucius
      Blödsinn, die eigene Unfähigkeit in der Erziehung auf das Verteufeln von Technik zu reduzieren.
      Ich meine nicht FE, sondern den "Experten".
      Na man zweifelt ja immer an sich. Unsere Kinder sind aber trotzdem creativ, sie malen und lesen sehr gerne, sie basteln für ihr Leben gerne, sind an allem interessiert. Ja vielleicht sollte man sich wirklich nicht verrückt machen lassen. Schon immer haben die "Alten" über die Dekadenz der Jungen geschimpft und den Himmel einstürzen gesehen.

Danke Luzi
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11292
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Tja, Hausbau war egal, die Hauptsorge war wann wir WLAN haben
        Aber unsere Gören sind trotzdem viel draußen und machen Blödsinn
        Ist halt die Zeit......wir haben uns früher im Park getroffen und gequatscht, Theo und Xenia haben mal schnell 300 Nachrichten am Tag
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• samson
          Heerführer

• 03.10.2000
          • 1785
          • Eich bei Worms
          • Whites DFX, XP Deus

Komm mal hier nach Worms, Mainz, Mannheim oder Ludwigshafen in die Stadt und schau Dir die "Standard"-Jugend an. Danach wirst Du Dich ganz ruhig in Deinen Sessel setzen und feststellen, alles richtig gemacht zu haben.

Kommentar

Lädt...