Gestern übrigens ein fast kompletter Satz Schläfenringe!(Nein ist es nicht)
Stolpe Ausgrabungen am Turm
Einklappen
X
-
Stolpe Ausgrabungen am Turm
Heute wurden interessante Skelette entdeckt, eins mit einer zerbrochenden Münze im Mund, eins mit einem Messer in der Hand und eins mit der Münze in der Hand. Was sind das für Rituale, ich kenne nur Münze in den Mund oder auf die Augen.
Gestern übrigens ein fast kompletter Satz Schläfenringe!(Nein ist es nicht)Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
perfekt
danke dir 
.Kommentar
-
Finde ich auch.....
.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
Hat er, sein Glückspulli
Das frug ich ja, wer hat das gemacht mit den Münzen.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Scheint ja schon länger her gewesen zu sein...
Wenn man beachtet wann das Video veröffentlicht wurde und wie der Bewuchs aussieht...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Tja, da hätten wir dann den griechischen oder römischen Brauch
Oder den Nordgermanen ? Oder den Slawen ?
Reederei Baltrum-Linie - Nordseeinsel Baltrum. Auf die Insel zu jeder Jahreszeit mit der Baltrum-Linie. Bei uns können Sie online den aktuellen Fahrplan der Baltrum-Fähre abfragen und sich über die Flotte & die Geschichte der Reederei Baltrum-Linie informieren. Wir würden uns freuen, Sie an Bord unserer Schiffe begrüßen zu dürfen. Entweder auf der Linie Neßmersiel-Baltrum oder auf einer Ausflugsfahrt von Baltrum, Neßmersiel oder Dornumersiel nach Juist, Norderney, Helgoland, Langeoog oder Spiekeroog.
Kommentar
-
Jo, etwa 48h, iss schon etwas.
Wie so oft wird einfach etwas angenommen und dann los-"gemeint".
Bei der aktuellen Grabung ist interessantes gefunden worden, wie zB ein Skelett mit dem Messer in der Hand.
Daher meine Frage
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ich sagte ja auch nur das es so scheint.
Das Video wurde im Juni hochgeladen. Ich wusste nicht das es nichts mit deinem Beitrag zu tun hat...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Wer Fratzebuch hat kann hier mal Phillip beim erklären zusehen. Nicht an seiner merkwürdigen Einschätzung der Funde stören
<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FKa ptorga%2Fvideos%2F1974720909438525%2F&show_text=0& width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Schöner Film über die slawischen Gräber. Scheinen eine alte Griechische Sitte übernommen zu haben mit dem Charonspfennig. War der Obolus für Charon, den Fährmann über den Fluss Styx zum Totenreich des Hardes.Mitglied der Detektorengruppe SHKommentar

Kommentar