OZ-Wunschzettel: AL-Museum in Rostock: Bitte Abstimmen
Einklappen
X
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Wenn die mich in Verbindung mit meiner Stimmabgabe auch noch wiegen würden, stünden wir bestimmt schon auf 18 Prozent.Kommentar
-
Jep, bei mir auch 100%. Gerade Abgestimmt.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Wer weiß was da los ist, rechnet man die ganzen Prozente die da derzeit stehen mal zusammen, dann kommt man wohl irgendwo auf 300%
Dachte immer, einmal voll machen sind 100%
Jetzt ist das Glas dreimal voll, da kann nur ein Meister am Werk gewesen sein, sonst schafft man es nicht ein Glas so voll zu bekommen.Gruß NiklotKommentar
-
-
Vielleicht gibt es doch Wichtigeres als dein Museum...?Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Oli, das ist meiner Meinung nicht ein "schön zu haben" - sondern das sollte sein. Und da sollten sich andere für schämen das dieser Punkt überhaupt auftaucht.
Da es keine Abstimmung im öffentlichen Sinne ist, ist unser Hobby schon OK. Es wird nur vernommen... das Ergebnis- wenn überhaupt - zeigt das nicht jedem Geschichte egal ist„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
-
"fehlende Großschreibung " und das Zeug fehlt mir auch, es geht um die Sache„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar