Also da schwillt mir auch der Kamm. Ich hab mich mal in ein paar Gruppen geklinkt...Junge junge
Nochmal Facebook
Einklappen
X
-
Nochmal Facebook
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Nein, mal im Ernst: Das ist das was ich meinte mit "Den Blöden am anderen Ende der Spule"...
Da wird unser Erbe verschachert und zu tiefergelegten Ludenschleudern, Smartphones oder extra großen Fernsehern gemacht, mit denen man die schier endlose Freizeit etwas angenehmer gestalten oder... jetzt hätt ich fast SchlampXX beeindrucken kann gesagt...wenn mal nix zu plündern ist...
Eben "neue Werte".
PS:
Einigen wir uns auf leicht zu beeindruckende geistig anders befähigte Damen aus gesellschaftlichen Randgruppen...Zuletzt geändert von fleischsalat; 21.01.2018, 18:59.Willen braucht man. Und Zigaretten! -
-
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt Jan, du würdest nen Herzkasper kriegen wenn du alles siehst. Ich kann nur den Kopf schüttelnKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Ist schon der Wahnsinn was da so alles den Besitzer wechselt...ich kenne auch solche Strategen die mich ernsthaft gefragt haben ob ich mit ihnen zusammen suche gehe,weil wenn ich dabei bin(ich habe nen Genehmigung)kann Ihnen nichts passieren...😲👍😂😂😂 Naja,bin eh der doofe weil ich solche Leute melde,anschei...😊😉😊m.f.g.Rico😉Kommentar
-
Das ist kein anscheissen. Das ist Respekt vor der Geschichte. Gut so
.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Vorsicht!
Gem. Walli.würg bist Du in solchen Fällen ein Kameradenschwein ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Mir ist scheiss egal was irgend ein Depp über mich denkt. Ich bin gern einKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
😉👍ich auch...😁Ich mach das Hobby nicht um mein Leben zu finanzieren,dafür gehe ich arbeiten(23Jahre)lang.😉Diese Deppen haben mir nen Vogel gezeigt wo ich ne Münzklippe im Wert von 1400Euro zum Amt gebracht habe...🤭😊m.f.g.Rico😉
.Kommentar
-
Mal abgesehen davon, dass ich meine Funde ebenfalls nie veräußern würde (die gehören in meinem Fall schon bei Entdeckung dem Land NRW), sehe ich den Verkauf rechtlich zunächst mal als unproblematisch an, sofern die Funde a) gemeldet und b)vorgelegt wurden sowie der Erlös zu 50% an den Grundstückseigentümer geht und die Denkmalbehörde dem Finder die Stücke überlassen hat. Angeblich liegt eine Kopie ja beim Tübinger Amt.
Sofern die Funde allerdings aus einer Raubgrabung stammen...BÄMMNec soli cedit !
DSU outsideKommentar
Kommentar