... aber zwei Fragen: warum sind, wenn ich´s richtig gesehen habe, die Boote mit lateinischen Buchstaben versehen und warum sind die Mönche so beleibt? Die sollten dort doch nach den Regeln des heiligen Benedikt gelebt haben.
Aber für die Darstellung des glatzköpfigen Mönches gleich am Anfang hast einen Oscar verdient
... aber zwei Fragen: warum sind, wenn ich´s richtig gesehen habe, die Boote mit lateinischen Buchstaben versehen und warum sind die Mönche so beleibt? Die sollten dort doch nach den Regeln des heiligen Benedikt gelebt haben.
Aber für die Darstellung des glatzköpfigen Mönches gleich am Anfang hast einen Oscar verdient
Keinen Schimmer, die Bootssache wurde in Meck Pomm gedreht. Die Mönche sind Fans die eine Statistenrolle gewonnen haben. Und ich wirke Hammerstark mit
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Keinen Schimmer, die Bootssache wurde in Meck Pomm gedreht. Die Mönche sind Fans die eine Statistenrolle gewonnen haben. Und ich wirke Hammerstark mit
Achso ... der Typ. Warum kann sich in einer Clan-Gesellschaft, in der sich Arm und Reich durch den Besitz von Waffen unterscheidet, ein Holzhammerträger so eine Wampe zulegen? Also entweder sind es die Drüsen oder man hat Dir zwei, drei Sofakissen unter das Gewand geschoben🤭
Nun aber mal das Spönkes beiseite. Kurze Szene, gut gespielt.
Achso ... der Typ. Warum kann sich in einer Clan-Gesellschaft, in der sich Arm und Reich durch den Besitz von Waffen unterscheidet, ein Holzhammerträger so eine Wampe zulegen? Also entweder sind es die Drüsen oder man hat Dir zwei, drei Sofakissen unter das Gewand geschoben🤭
Nun aber mal das Spönkes beiseite. Kurze Szene, gut gespielt.
Hammer. Ansonsten nicht so sehr mein Ding.😊
LG Aquila
Siehst du, für Spassvögel wie dich haben andere die Holzhämmer erfunden
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Brutales Wikinger Scheiß-Video. Hat in diesem Forum eigentlich (meiner Meinung nach) nichts verloren.
Freddo
Die Musik ist ausgesprochen "gewöhnungsbedürftig" und der Einstieg recht suspekt aufgrund der Staffage. Aber ansonsten sieht man halt Bilderchen aus dem Reenactmentbereich. Steht ja nicht ohne Grund unter "Dies und das" .
Kann man ja auch mal drüber hinweg sehen.
Ansonsten diskutieren wir auch die übelsten Schlachtfeldfunde etc.
Meiner Meinung nach alles gut so wie es ist.
Aber das Video ist schon interessant, und die Darsteller machen ihre Sache sehr ordentlich!
GA Thomas
Ja die Musi ist auch nicht meine, war Klamauk und wer das nicht versteht soll in den Keller zum lachen gehen. Wir hatten echt Spaß, wir waren 50 Wikis, 20 Freunde der Kapelle die das mitspielen gewonnen hatten und waren sogar politsch korrekt im Sklavendorf Brandenburg, das ist alles. Wem es nicht nicht gefällt.... schön weiter für den Weltfrieden beten
Ja die Musi ist auch nicht meine, war Klamauk und wer das nicht versteht soll in den Keller zum lachen gehen. Wir hatten echt Spaß, wir waren 50 Wikis, 20 Freunde der Kapelle die das mitspielen gewonnen hatten und waren sogar politsch korrekt im Sklavendorf Brandenburg, das ist alles. Wem es nicht nicht gefällt.... schön weiter für den Weltfrieden beten
Hah, supi Wiedererkannt
Was ich zum Thema Mönche und Wikinger denke brauche ich dir nicht sagen. Bin mal, "oh wie selten", voll und ganz auf deiner Seite.
...
ab und an sind direkte Zitate unnötig ... - gez.:
...
Hehe, sogar thematisch korrekt. Kostüme ist der richtige Begriff. In der Szene nennt man die Klamotten alberner Weise Gewandung was
n Unfug ist Ich bin wieder mal begeistert ob deiner Weisheit Calimero
Kommentar