Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Und...RELIKTE schwimmt gegen den Strom!
Alles wird teurer-wir nicht!
Ab der Ausgabe 13 kostet RELIKTE regulär nur noch 5,90€ statt bisher 5,99 !
Die dank euch gestiegene Auflage machts möglich - wir legen die Ersparnis direkt auf den Leser um!
Für die Abonnenten bleiben die Preise gleich-dafür legen wir die Portoerhöhung von 10 Ct/Sendung NICHT auf den Kunden um. Abonnenten sparen damit noch mehr! (auch wenn es nur sechs Cent im Jahr sind...)
Büchersendung muss offen sein...Mit den schönen Klammern...
Da sich aber die Beschwerden häuften, wirds halt verklebt und als Brief geschickt...
Wie andere Zeitschriften das machen? Tja, die haben ein paar Nullen mehr hinter der Auflagenzahl und auf dem Konto...
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. -oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.
Kommentar