explorate - eigenartiger verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robin aus dem Wald
    Heerführer

• 19.07.2000
    • 1004
    • Österreich, 1210 Wien
    • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Nun,

wenn jemand wie jener Andreas Behauptungen in den Raum wirft und meint, als Elftklässler über gebildet und ungebildert urteilen zu können, dann darf er sich auch nicht über manche Reaktion wundern.

Junge, fang Du erstmal mit Deiner eigenen Bildung an, bevor Du über andere her ziehst.
    Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
    Die Dinge haben ihre Tränen.
    (Vergil)

Kommentar

• Andreas
      Landesfürst

• 04.04.2001
      • 671

So:

1. Ich finde es absolut nicht lustig wenn behauptet wird dass ich irgendwo in die Kasse greife. Aber es sei verziehen, da es ja als "Spaß" gedacht war.

2. Ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendetwas falsch wiedergegeben habe!

3. Lieber Robin aus dem Wald: ich weis gar nicht was du hast, ich habe dich doch gar nicht angesprochen!? Fühlst du dich etwa angesprochen? Ja und, ich bin in der 11. Klasse!
      Und gerade deshalb ist es schwer mehr zu leisten als z.B. 40 Jährige, aber nicht unmöglich!
      Ich glaube jeder der mich kennt wird dir bestätigen dass ich gebildet und geschickt bin, sogar meine größten Feinde!
      (ich weis nicht ob du mit 13 schon an der Börse tätig warst; ob du dich mit 14 schon für Politik interessiert hast; ob du schon mit 15 bei der Jungen Union warst; ob du einer der besten in der Schule warst; Führungsqualitäten in einem Assesmentcenter einer der größten Banken bestätigbekommen hast;.....)
      Soviel zu Bildung.

Für mich ist der Kas jetzt bissn! Ich habe noch was anderes zutun als darüber zu debattieren ob du oder ich mehr IQ hast! Habe ja schließlich auch nicht mit solchen unsinnigen Themen angefangen.

Viele Grüße,
      Andreas

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Ach Kleiner...

was Du da machst, ist öffentlich an den Pranger stellen!!

Gebildet magst Du sein, aber Einbahnstraßenmäßig!

Wär ich Harry, ich würd Dir das Fell über die Ohren ziehen

Hast schonmal sinnvolleres geschrieben...wenn es denn Du warst, oder wars Dein Papi?

Kommentar

• Wilhelm
          Heerführer

• 08.09.2002
          • 1053

Gebildet-Eingebildet ?

@Andreas

Dazu fällt mir spontan ein :
          Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund......
          oder-- Ikarus
          oder--wer zu hoch will, wird tief fallen.... übrigens, ich weiß nicht... wird mit sz geschrieben, wie war das noch mit dem IQ ???

gruß

Wilhelm

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von Andreas
            [B]So:

15 bei der Jungen Union warst;

A:Ob das nun für Intelligenz spricht sei dahin gestellt.

ob du einer der besten in der Schule warst; Führungsqualitäten in einem Assesmentcenter einer der größten Banken bestätigbekommen hast;.....)
            Soviel zu Bildung.

A:Bei Bildung fällt mir immer ein das unsere Klassenbeste Superprinzessin mit Notendurchschnitt 1 jetzt Verkäuferin bei Karstadt ist und der dümmste Hund der schon fast in der 8ten raus ist,der ist ein richtig hohes Tier beim Zoll und hat ausgesorgt.
            Bildung ist gar nichts im Leben. der Mensch zählt.Aber das lerst du noch Andi.

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Wimmi
              Heerführer

• 17.01.2002
              • 1456
              • 51°36'39" N ..... 10°12'55" O

Klingt für mich irgendwie wie

- mein Auto
              - mein Haus
              - .....

Lieber Andreas,
              auch wenn Du in der Vorstufe bist, solltest Du daran denken, dass ein Großteil der hier schreibenden weit über Deiner Altersklasse und auch Geistesklasse sind.

Wenn Du darauf stolz bist, als Teeny beim Börsenspiel teilgenommen zu haben, sei es drumm. Wenn Deine Bank Dir Talent bei Geldgeschäften zusichert, na toll ...

Das Du in der jungen Union bist, ist Politik und die hat in diesem Forum nichts zu suchen !

Dein Eigenlob stinkt und wird Dir später im Leben so manchen Weg verbauen. Es mag Leute geben die weniger intelligent sind als Du, aber die Masse macht´s halt -> Mobbing.

Wenn Du in meinem Profil nachsiehst, wirst Du feststellen welches Alter ich habe. Du wirst erkennen, dass meine Lebenserfahrung doppelt so groß ist wie die Deinige und vielleicht erkennst Du,
              dass Klassenbester oder Schulprimus noch lange nicht die Omnipotenz des allgemeinen Wissens darstellt.

Und wenn Robin hier antwortet, lieber Andreas; Das ist sein Job, er ist Moderator

mfg
              Der Wimmi

Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores

Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer

(Diomedes 1, 310, 3.K.)

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Ihr habt schon ne komische Art

aus ner simplen Frage von WernerB (der übrigens die Füsse auch nicht still halten kann - und immer noch einen draufsetzen muss ) eine Riesendiskussion zu machen,die nun letzendlich in Beleidigungen und persönlichen Angriffen ausartet.

Bevor hier nun noch Blut fliesst, oder Tote beklagt werden müssen, mach ich mal die Tür zu!

claus
                (sollte ein Moderator anderer Meinung sein, kann er sie ja wieder auf machen)
                Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...