Apropo Schnee...
Einklappen
X
-
-
-
Ein schönes Bild.
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Kommentar
-
Danke
Die 11 Meter sind auf 4 Meter gesackt...auf der Nordkettenbahn haben sie heute endlich den Kinderteppichlift gefunden..4 Meter unter dem Schnee
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Da such i grad mei Auto
Angehängte DateienDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Oh man....
,da beneide ich dich nicht ein bisschen....Das dauert ja Monate bis das wech ist.Aber nur auf dem Tablet sondeln ist auch nicht die Lösung über Wochen
.Da bin ich froh das hier nichts liegt,heute +7 Grad,
m.f.g.Rico😉
Kommentar
-
-
suchen 
Mein Beileid im voraus wenn dir das passiert

Ihr habt aber echt was abbekommen!!!!
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Genau sowas habe ich schon hinter mir.

Wann war der letzte derbe "Schneewinter"? 2006 oder 2007? Da hab ich im Allgäu mein Auto zuerst grob orten müssen und dann gefühlt ne Stunde lang ausgegraben. Als ich mir dann den Scheibenenteiser aus dem Kofferraum holen wollte, ging dieser nicht auf...
Der Kölner, dem ich kostenfrei seine Karre ausgebuddelt habe, hat sich bestimmt sehr gefreut. War exakt das gleiche Modell in der gleichen Wagenfarbe.
Kommentar
-
Ich nicht, dann komme ich hier nicht mehr weg und die Holde muss wieder mit dem Pferd zum Einkaufen
Hatten wir tatsächlich mal. Schuld war aber nicht unbedingt die Menge an Schnee, sondern vielmehr die Verwehungen.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar

Kommentar