Für alle Ostpreußenreisenden
Einklappen
X
-
Für alle Ostpreußenreisenden
Wenn das stimmt....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Stichworte: - -
ist wohl so:
quelleDie Einführung eines elektronischen Visums für Kurzaufenthalte für das Kaliningrader Gebiet ist in Bearbeitung. Im Moment ist eine Einführung ab 01.07.2019 vorgesehen. Die genauen Voraussetzungen für den Erhalt des elektronischen Visums und ob diese Regelung bereits zu einem früheren Zeitraum in Kraft treten kann, ist bisher nicht bekannt.
verwandte inhalte
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Russische Botschaft hat es bestätigt.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
-
... wenn ICH Zeit habe ...

reservierenderweise
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
also frühestens 2043
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Jörg, dann gib gas mit deiner Hütte ;-)
2020 ?„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Okt 2019 ...
und völlig frei bin ich dann wohl ab Ostern 2020

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar