heftig
Isle of Man GoPro
Einklappen
X
-
-
-
Der Fahrer ist Guy Martin,hier gibts eine Doku von ihm:https://youtu.be/EvTCXURpRCswhisper, whisper, don't make a sound your bed is made, it's in the groundKommentar
-
Da wird einem ja schwummelich.....
Denke, der Fahrer muss die Strecke quasi totalverinnerlicht haben, anders kann ich mir ein heile Durchkommen bei dem speed kaum erklären.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
... es gibt genügend, die es nicht schaffen
Jörg
mittlerweile zu alt für solche Stunts
... oder zu reif
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Nun ja, das sind in gewisser Weise Profis. Im Sinne von Ausnahmefahrern, die die Strecke in und auswendig kennen und das trainieren. AUCH nicht immer erfolgreich - leider - wie der diesjährige Totesfall zeigt.
Aber ohne jeden Hubbel und jeden Meter zu kennen,geht das nicht. Ist aber im Rennsport überall so. Wenn du auf nem Ring nicht weißt, obs dahinten dann rechts oder links geht, KANNST Du den garnicht sinnvoll fahren.
Gruß ZappoKommentar
-
SINNVOLL kann man so nen Quatsch so oder so nicht fahren...
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
was ist schon sinnvoll??
freeclimbing
basejumping
hot rocket bungy
house running
...
braucht es überall einen inneren schweinehund!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar








Kommentar