Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Was für ein Jahr... 2019 war ein einziger Kampf und ich bin froh, das Jahr heute beenden zu können - und das sogar mit positiven Aussichten für das kommende Jahr, wer hätte es gedacht?
Mein Dank gilt allen Freunden, Kollegen, Helfern und Auftraggebern die dieses Jahr mit tatkräftiger Hilfe oder wenigstens mit großer Geduld geholfen haben, das alles zu überstehen und zu meistern.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass in 2020 für all die Dinge die ich dieses Jahr sträflichst vernachlässigen musste wieder mehr Zeit ist, wir uns häufiger sehen und vor allem entspannter zusammentreffen und alle auch schön gesund bleiben! Kommt gut im neuen Jahr an und passt auf euch auf!
Liebe Grüße!
(für all diejenigen, mit denen ich nicht auf Facebook befreundet bin und an denen sonst dieser Dank vorbei gegangen wäre...)
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar