+Für unsere Tresorknacker....
Einklappen
X
-
Also ihr könnt mich ja gerne einen Pessimisten nennen, aber ich meine, dass 99% der in Brachen herumstehenden Tresore sicher leer sind - und 1% hat dann vielleicht noch alte Akten oder sonstigen Kruschkram enthalten.
Dass wirklich Werte zurückbleiben, das kann ich mir wirklich nur in ganz wenigen Konstellationen vorstellen - zum Beispiel wenn alte alleinstehende Menschen ohne Familie versterben und ein Tresor auch vom Verwalter unentdeckt bleibt oder sowas...
Was die Tresoraktion mit der Lanze angeht, so halte ich diese für total bescheuert... an der untersten Ecke ein Loch machen und dann behaupten das Ding sei leer? In aller Regel gbts in solchen großen Schränken mehrere Schubladen, Fächer, Einlegeböden usw... Da reicht ein Loch (oder auch das zweite auf der Rückseite) sicher nicht aus.
Warum es gerade in der Schweiz keine Tresorspezis geben soll die so ein Ding einfach picken ist mir schleierhaft. Klar, bei dem Rost kann es schon problematisch sein die Tür aufzubekommen, aber ich denke da hätte es trotzdem nen eleganteren Weg als die Sauerstofflanze gegeben.,..
By the Way: Schööööner Schrank
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

:

Kommentar