Solidarität mit unseren Freunden und Befreiern!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner B

A und W

auf jeden fall stelle ich mich voll auf andeas seite.

viele grüsse werner

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Das wird auch nötig sein...lol

Kommentar

• C-4
        Heerführer

• 01.08.2002
        • 2106
        • D

...weil...

Angehängte Dateien

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Solidarität mir unseren Freunden und Befreiern!

[QUOTE]Original geschrieben von Andreas
          [B]Ich finde es beschämend was zur Zeit in Deutschland abgeht!!!
          Amerika,
          nicht nur unser engster Verbündeter,
          unser Freund und Partner,
          sondern die Nation der wir unsere Freiheit verdanken!

Ich habs mir noch mal durchgelesen und finde das deine Aussage ungeheuerlich ist.Die Amis,die Franzosen und die Briten haben UNS den Krieg erklärt.Angeblich um Polen beizustehn was sie aber nie taten.Erst recht nicht als Stalin sich halb Polen einverleibte.Und der "Überfall" auf Polen.Mensch,dass ist heute nicht mehr so einfach zu verstehn. Ich habe ein Buch gelesen,"Der Tod sprach polnisch" Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1919(!)-1945, vom ARNDT-Verlag.
          Ich sag dir ehrlich,ich wär auch mitmarschiert nachdem was die angesrichtet haben.
          Aber ich schweife ab,
          also, die Amis sind erst im JUNI 1944 aktiv in den Krieg eingetreten und zwar zu einem Zeitpunkt wo er schon fast vorbei war.Der einzige Grund warum deine "Freunde" dich "befreit" haben wie du so schön sagst, ist das sie ihren Einflussbereich im besiegten Europa sichern wollten. Bist du so blind das du nicht sehen willt das denen Hitler oder wer auch immer scheißegal war?Genau wie das deutsche Volk?
          Sie wollten das selbe wie Hitler,Einfluss, Macht und fette Beute. Klar, unter anderen Vorzeichen und etwas gemäßigter.Aber nichts weiter als das.Dieser Unsinn mit den Diktaturen ist doch nur ein Vorwand. Es gibt heute noch 86 Länder die unter Diktaturen leben und leiden. Warum greifen sie da nicht ein?Weil ihnen egal ist.dieses ganze Gelaber von Demokratie.Glaubst du die Amis wollen den Irakern Demokratie bringen?Mach dich nicht lächerlich, die wollen das Öl und China ziegen was abgeht wenn die Schlitzaugen mal versuchen solten sich zur Supermacht aufzuschwingen.
          Andreas,ich finde bewundernswert das du als recht junger Mensch dich so angagierst.Aber bitte bitte informier dich allumfassend.Das heist auch abseits dessen was du und wir auch, in Schule, Studium und besonderst im Alltag vorgesetzt bekommen. Die Medallie hat immer 2 Seiten.Auch die deutsche Geschichte hat 2 Seiten.Und glaube mir eins,SIE sagen uns nur was sie wollen das wir glauben aber niemals die Wahrheit!!!!

Axel
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Robin aus dem Wald
            Heerführer

• 19.07.2000
            • 1004
            • Österreich, 1210 Wien
            • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

@C4

ROOOOOOOOOOOOOOOOFL
            Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
            Die Dinge haben ihre Tränen.
            (Vergil)

Kommentar

• Eifelgeist
              Ehren-Moderator
              Heerführer

• 13.03.2001
              • 2593
              • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Re: Re: Solidarität mir unseren Freunden und Befreiern!

Original geschrieben von Don Corleone
              ... Die Amis, ... haben UNS den Krieg erklärt. ...
              Falsch! Das Deutsche Reich hat am 11. Dezember 1941 den USA den Krieg erklärt.

Bei Frankreich und dem Vereinigten Königreich liegt's du richtig.

Original geschrieben von Don Corleone
              ... die Amis sind erst im JUNI 1944 aktiv in den Krieg eingetreten ...
              Auch falsch! Bereits 1941 auf dem asiatischen Kriegsschauplatz. Nach dem (provozierten) japanischen Angriff auf die US-Flottenbasis Pearl Habor am 7. Dezember 1941.

Und auf dem afrikanisch-europäischen Kriegsschauplatz erfolgte der „aktive“ Eintritt der USA am 7./8. November 1942. Hier mit der Landung durch US-Truppen unter General Eisenhower in der französischen Kolonie Algerien und dem frz. Protektorat Marokko.

Gruß
              Eifelgeist
              Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
              Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
              Deutschland zerfällt in viele Teile.
              Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
              das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
              Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
              auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• C-4
                Heerführer

• 01.08.2002
                • 2106
                • D

Na ja, der Kriegszustand zwischen der US-Marine und dt. U-Booten bestand praktisch schon lange vor der Kriegserklärung, in dem Falle bedeutete die Kriegserklärung für die U-Boote sogar eine gewisse Vereinfachung, da sie sich jetzt "offiziell" wehren durften.

Kommentar

• Eifelgeist
                  Ehren-Moderator
                  Heerführer

• 13.03.2001
                  • 2593
                  • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Stimmt, C-4, ich wollte den werten Don nur mit einigen Fakten konfrontieren ...

Mit der Neutralität der USA vor der offiziellen Kriegserklärung war es nicht weit her. Da sind sich sogar die meisten zeitgeistigen Historiker einig.

Gruß
                  Eifelgeist
                  Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
                  Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
                  Deutschland zerfällt in viele Teile.
                  Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
                  das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
                  Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
                  auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark

Re: Re: Re: Solidarität mir unseren Freunden und Befreiern!

Original geschrieben von Eifelgeist
                    Falsch! Das Deutsche Reich hat am 11. Dezember 1941 den USA den Krieg erklärt.

Bei Frankreich und dem Vereinigten Königreich liegt's du richtig.

Auch falsch! Bereits 1941 auf dem asiatischen Kriegsschauplatz. Nach dem (provozierten) japanischen Angriff auf die US-Flottenbasis Pearl Habor am 7. Dezember 1941.

Und auf dem afrikanisch-europäischen Kriegsschauplatz erfolgte der „aktive“ Eintritt der USA am 7./8. November 1942. Hier mit der Landung durch US-Truppen unter General Eisenhower in der französischen Kolonie Algerien und dem frz. Protektorat Marokko.

Gruß
                    Eifelgeist
                    Reeecht hast du.Verzeihung

Axel
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Philippe
                      Ratsherr

• 13.01.2003
                      • 247
                      • Saarland
                      • Md 5006

Das ist was ich meine.....du prangerst immer an, dass diese und jene "uns" nur vorsetzen, was wir auch hören sollen....

aber du legst dir manchmal die dinge genauso zurecht, wie es zur Untermauerung deiner Thesen grade passt.

wenn dann eifelgeist oder sonstwer das ganze nich korrigieren würde, hätten wír den gleichen Effekt, den du bei andren bemängelst......falsche "tatsache", die zur stimmungsmache dienen.

und das mit dem kriegseintritt der Amis.... ...das kam schon öftes vor

....und wenn du sagst, dass die Roosevelt-REgierung sich um Hitler einen Dreck gekümmert habe......das kann sein, will ich gar nicht abstreiten......aber glaubst du denn dass sich Hitler auch nur ein bisschen um die geschundenen Deútschen in Polen gekümmert haben?

das war doch auch nur ein Vorwand..........kann man natürlich der Welt super präsentieren...die Befreiung der armen gequälten Deutschen in Polen.....pustekuchen.......nichts für ungut...
                      mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Don Corleone
                        unter Dauerbeobachtung
                        • 12.10.2000
                        • 1492
                        • In der Neumark

[QUOTE][i]
                        das war doch auch nur ein Vorwand..........kann man natürlich der Welt super präsentieren...die Befreiung der armen gequälten Deutschen in Polen.....pustekuchen.......nichts für ungut... [/B][

Käse.Kennt du die Tatsachen über den Bromberger Blutsonntag und die anderen Verbrechen???Wenn nicht informier dich:

Und die Tatsache das Eifelgeist Recht hat mit dem eigentlichen Eintritt der usa hat nix damit zu tun das sie in der Normandie erst 44 gelandet sind weil der Russe drohte bis zum Atlantik durch zumarschieren.Der Einmarsch in Algerien und Marokko ist nicht relevant für die Interessen der Amerikaner in Europa.Wie du sieht kann man mal Unrecht haben und doch trotzdem Recht behalten.
                        Du bist wie ein Politiker der unwichte Fehler dazu benutzt um die ganz Sache in Frage zu stellen.Tu dir einen Gefallen und lese was ich dir da hingelinkt habe.

Axel

Kommentar

• Ralf
                          Banned
                          • 09.03.2001
                          • 2915
                          • Essen/Ruhrgebiet

Und das die von 41-44 brauchen, um nachzudenken, ob sie hier einmarschieren, gibt Dir nicht zu denken.?
                          Ich dachte, heute beschäftigt man sich intensiv in der Schule mit dieser Zeit?

Also wenn mir heute einer den Krieg erklärt, bin ich morgen unterwegs.
                          ...es sei denn, er is ne arme Wurst...hab ich dann Mitleid und bleib hier....
                          Das die Amis dachten, wir seien ne Wurst, glaubst Du ja selber nicht.

Und was Hitler lange vorher bewegte, ist doch nachzulesen.
                          Also, war nicht alles schlecht von dem, der hatte auch seine gute Seite

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

[QUOTE][i]Ich dachte, heute beschäftigt man sich intensiv in der Schule mit dieser Zeit?#

Nei Ralf,dass tun sie leider nicht.Wie du weißt macht mein Hase grad Abi und das beschäftigen sie sich z.B. mit der Geschichte der Juden in Europa,Feudalismus, die entstehung des POLNISCHEN Reiches usw.Nur mit deutscher Geschichte kaum und wenn dann nur die masche :Böse Nazis,Pfui.Unser Schulsystem ist Hauptkomponente bei der Strategie Volksverdummung.Dort werden die Samen gesteut die dann bei Jungs wie Phillip aufgehen.Die dazu führen das er sich für sein Land schämt und viel dazu verleitet auf uns selbst mit Fingern zu zeigen.Das ist doch das allergeilste was man als Sieger in einem Land erreichen kann.Nämlich das sie die Besiegten SELBST ihr Schuld in die Geschichtsbücher schreiben.Das ist etwas vereinfacht so als wenn wir uns prügeln weil du meine Frau angefaßt hast,liegst am Boden, ich bin schon weg und du haust dir weiter selber in die Fresse.Genial.Wer ist so blöd????

Axel

Kommentar

• Markus
                              Admin

• 18.06.2000
                              • 7266
                              • 45357 Essen

[QUOTE]Original geschrieben von Don Corleone
                              [i]I...........du haust dir weiter selber in die Fresse.Genial.
                              Wer ist so blöd????

...................ein paar Leute wüsst´ich

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Tomcat
                                Ratsherr

• 27.03.2002
                                • 232
                                • Whites 3900/D pro Plus

Seltsam -
                                Es scheint mir , dass bei Andi jeder Thread zu
                                "CSU/CDU SCHAFFT DAS UND IST TOLL" wird ,
                                und Don C jeden von Andis CSU - Beiträgen auf
                                "DEUTSCHLAND BRAUCHT STOLZ" umbiegen kann.

Hach , herrlich.

mfg
                                Tomcat

Kommentar

Lädt...