Was schwenkt oder grillt ihr so am Wochenende, bei mir sind Knoblauchschweker oder normaler Schwenker angesagt Dabei gibts noch 2- 3 Bitburger.
Grillzeit
Einklappen
X
-
jetzt fängt der nächste an ...
grillzeit ... jetzt erst!?
da bin ich ja schon mittendrin ...
die beginnt doch am 01.01. und endet am 31.12.!!
Angehängte DateienZuletzt geändert von ghostwriter; 12.06.2020, 22:03.
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Die Videos der Brüder laufen ständig, und wir haben nen Gasgrill gekauft. Dauergrillen, wie im Dänemarkurlaub!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Wenn du draußen unterwegs bist und der Grill die Größe der Tomahawk Steaks unterschätzt hatNaja, zwei Erwachsene und ein Hund wurden satt...und der Fuchs der nachts den Knochen geklaut hat ^^
Kommentar
-
Das etwas andere "Grillen".
Gerollter Hals und Brüstl aus meinem Backofen.
Dauert natürlich etwas länger, ca. 2 - 3 Stunden,
aber der Geschmack ist einzigartig.
Noch 2,3... Helle, zwischendurch einen Blutwurz
und der Tag ist dein FreundAngehängte DateienKommentar
-
Wenn du mal das Ding zur SDE Weihnachtsfeier mitbringen würdestwährst du DER "Held". Sieht lecker aus! Jörg würde wahrscheinlich ein Kopie für die SDE Feier mal schnell Mauern
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Hab hierfür fast ein Jahr gebraucht. Wurden alleine ca. 850
Vollziegelsteine gereinigt und dann verarbeitet.
Bei Interesse: Hab ein Fotobuch über die einzelnen
Arbeitsschritte zusammengestellt.Angehängte DateienKommentar
-
Nochn paar Ziegel und Bretter mehr, und der Baumeister hätts dereinst glatt als Austragshäusl nutzen können......Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
Kommentar