Hatte heut, per Zufall beim Schauen nach einem Wunschfahrzeug für meine Camperfahrten, die Gelegenheit, drei nagelneue Rosenbauer Panther näher betrachten zu dürfen. Hatten den Schriftzug für den Flughafen Dubai schon draufgepinselt. Leider war die digicäm nicht zur Hand, und einen schmartfön hab ich nicht.
Bin normal nicht so der Fan von Fett; aber das Ding ließ meinen Mund pfeilgrad offenstehen. Was ein Gerät, massiv, stark, reine Technik. Und was für eine geile! Fahrerkabine. Sowas wenigstens Ähnliches wär mir als Langgezogenen recht als Fahrerplatz für alle Tage.
Eine solche Düse kostet leider rund eine Million.
Interessant auf der Rosenbauer-Webseite ist die lange Jobangebotsliste, mit etlichen freien Lehrstellen.......will keiner, kann keiner?...
Bin normal nicht so der Fan von Fett; aber das Ding ließ meinen Mund pfeilgrad offenstehen. Was ein Gerät, massiv, stark, reine Technik. Und was für eine geile! Fahrerkabine. Sowas wenigstens Ähnliches wär mir als Langgezogenen recht als Fahrerplatz für alle Tage.
Eine solche Düse kostet leider rund eine Million.
Interessant auf der Rosenbauer-Webseite ist die lange Jobangebotsliste, mit etlichen freien Lehrstellen.......will keiner, kann keiner?...
Kommentar