endlich ist es soweit:
Einklappen
X
-
endlich ist es soweit:
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Stichworte: - -
Wo spielen die??
... in der Seniorenresidenz??
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Jörg:
Schöne Sache Marcund danke für die Info, ich hole meinen Rollator und ab geht es
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Meine Kinder hatten mir vor vielen Jahren mal zum Geburtstag Karten für ein Jethro Tull Konzert geschenkt, weil sie wussten, dass das so mein Musikinteresse ist.
Gesehen habe ich einen alten Mann mit Kopftuch in zu engen Hosen ohne jeden Esprit, der seltsam über die Bühne hopste.
Der Ian Anderson war weniger als die Hälfte seiner selbst, verglichen mit der Hochzeit der 70iger und 80iger.
Muss ich mir nicht mehr antun, ähnlich bei ZZ-Top, 3 dürre alte Männchen mit gefärbten Bärten.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Danke für die Info!
Habe mir gerade auf youtube den Teaser angehört, klingt garnicht mal sooo schlecht.
Ich fürchte allerdings, dass Malcolm nicht zu ersetzen sein wird.
Grüße
MarcusKommentar
-
Wer sind die Alten Damen?Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar