denke Alter bestimmen schwer

.meine Anfangzeit Da brauchte ich nur ZEIT,egal was das Wetter sagte.Meistens wegen der Arbeit Nachts los,im Sommer von 22:00-04:00....Im Winter+2 Grad Schneeregen,dunkel,da waren die ersten 5cm aufgetaut auf dem Acker,von 20:00-22:30 trotzdem los
und das wegen 3Pf 18?? Wismar.Hat es sich gelohnt???JA!!!!
Ne alte Münze gefunden,nasse Klammotten,arsch kalt....Bier aufgemacht....Mission erfüllt!!!
Jetzt schaue ich mehr aufs Wetter...man wird ja älter....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar