...Liesecke?
Einklappen
X
-
Ich lese "Lieschke", klingt sächsischWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
Das c ist ein t ?!
Den Namen Liesthke gibts auch.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Ich bin auch für Lieschke
Da hat sich halt einer verschrieben ...
Für mich zu erkennen, an dem recht dünnen Strich der oberen Teils vom vermeintlichen "t".
Radierversuch, oder so ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Du meinst, anstatt einem c hat der Besitzer gleich mit h weitergemacht? Kann auch sein.
Aber der i-Punkt ist ähnlich verwaschen wie der obere h/t-Teil.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Ja, meine ich ...
... weil mir sowas ab und an auch selbst passiert
Voll konzentriert auf Schönschrift, nicht die übliche Sauklaue - und dann passiert das ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
beim eigenen namen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
selbst das soll passieren ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
-
Ich will den Stift der nach 70 Jahren immer noch lesbar ist!Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
Kommentar