Der Enigma Codeknacker ......
Einklappen
X
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist. -
uwe ...
genau so geht es mir auch!?
wird so langsam schwierig alles zu verwalten ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Zuletzt geändert von U.R.; 10.03.2021, 00:56.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Und es kann sogar die uhrzeit anzeigen😁Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Im Ernst - natürlich "braucht" das niemand. Aber den Respekt vor dieser maschinenbaulichen, fertigungstechnischen und gestalterischen Leistung mag ich jetzt nicht verhehlen - oder einfacher: mir gefällt so was.
Und da heisst es immer, niemand kann mehr was
Gruss ZappoKommentar
-
Software sieht aber doof aus.
Im Ernst - natürlich "braucht" das niemand. Aber den Respekt vor dieser maschinenbaulichen, fertigungstechnischen und gestalterischen Leistung mag ich jetzt nicht verhehlen - oder einfacher: mir gefällt so was.
Und da heisst es immer, niemand kann mehr was
Gruss Zappo
Viele Grüße
FreddoKommentar
-
Na ja, ich habe einen Stuben -Ecktisch,
der steht so was von rum, eigentlich klaut er mir den Platz für eine Große Topfpflanze, die würde da aber genau so nutzlos rumstehen und dazu noch Arbeit machen. Nutzlose Pflanzen habe ich auch auf den Fensterbänken, machen nur Arbeit und ich muss die auch noch "Beköstigen"!
Dann steht da noch so eine Stehlampe neben dem Eingang, außer Licht an , Licht aus kann das Doofe Ding eigentlich gar nichts, weil, gleich daneben ist der Lichtschalter für die Deckenleuchte, ich brauchte diese Stehlampe eigentlich gar nicht, und Platz den ich Bezahlen muss klaut sie auch noch, dieses Rumstehende Etwas.
Gestern klingelte die Nachbarin an der Haustür, brachte ein selbstgebackenes Stück Kuchen zum Kaffee mit, sah sich in der Stube um und sagte:" Bei Dir ist es immer so Gemütlich", und setzte sich.
Es bleibt alles so wie es ist. Staubfänger hin oder her....
Der Kuchen von der Nachbarin ist der Ausgleich für diese "Rumsteher"!
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Der Computer, Fernseher oder ähnliches ist auch nichts anderes. 5 % ernsthafter Nutzen, 95 % Zeitvertreib.
Gruss ZappoKommentar
-
Hier der "Simulator" dazu,
wer Lust hat zu spielen.......
Die "Ausprobier-Datei" dazu:
1. https://www.lysator.liu.se/~koma/turingbombe/navy.bmb
2. https://www.lysator.liu.se/~koma/tur...e/us6812_1.bmb
Gruß.... und viel Spaß
-
Kommentar
-
"Skelett der tapferen Taube, die für das Vaterland gestorben ist....."
...aber mit einem Orden währe sie Flugunfähig........
Es geht mal wieder um was "Geheimes"!
Hier stehts:
Kommentar