Feine Präsente zur Genesung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trilobit
    Heerführer

• 01.09.2009
    • 3054
    • thüringen

Da opferst du die küchenrolle um da was abzudecken und ein bild weiter....peng das riesen ....na du weißt schon was!😉
    Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
    (SirQuickly)

Kommentar

• Dr.Janosch
      Ritter

• 28.01.2008
      • 343
      • Köln
      • C-Scope 1220 XD

Zitat von Michael aus G
      Lad sie mal schick zum Essen ein.

Echt jetzt? Den Dolch könnt ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest...
      Upps, sie ist verheiratet, und leider nicht ganz so hübsch. Sorry hoffentlich liest sie hier nicht mit. Boar bin ich gemein.

Tja war halt mit dabei, wird bestimmt doof rumliegen bis ich an der Reihe bin und mein Haus leer gemacht wird. Da hänge ich nun nicht so sehr dran, aber ich denke für die Paar "Mark" die die Lektüre bringt kann ich sie auch auf Halde legen.

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3054
        • thüringen

Dr. Janosch

wenn dir die gute dame den dolch schon geschenkt hat sei ihr zu dank verpflichtet!

Aber hast du jetzt eigentlich 2 davon?

Der sieht ja fast so aus wie die gurke welche du 2013 zum geburtstag bekommen hast !

Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

• Dr.Janosch
          Ritter

• 28.01.2008
          • 343
          • Köln
          • C-Scope 1220 XD

Es darf nicht wahr sein, wie unaufmerksam. Sorry, ich weiß aber immer noch nicht wie ich es im nachhinein ändern kann.

Klar habe ich den anderen noch, bin allerdings noch nicht auf die Idee gekommen diese zu vergleichen. Dafür muss ich die Minitreppe rauf, das vermeide ich derzeit gerne.

Wenn ich gleich schlafen gehe werde ich dies mal tun.
          Da ist mir die Hoffnung doch schon wieder kaputt gemacht, bää.

Kommentar

• Dr.Janosch
            Ritter

• 28.01.2008
            • 343
            • Köln
            • C-Scope 1220 XD

Außerdem habe ich ja noch die Gurke von Hans Joachim Marseille.
            Aber auch den guten Borddolch, den musste ich aber bezahlen.

Kommentar

• Dr.Janosch
              Ritter

• 28.01.2008
              • 343
              • Köln
              • C-Scope 1220 XD

Oh man, habe den Dolch mit der Gurke von "oben" verglichen und die Ähnlichkeit ist leider so groß, dass ich mit Sicherheit bald Gurkensalat machen kann.
              Überlege noch ob ich es der Guten beichten soll oder ob es unverschämt wäre.

Kommentar

• Deistergeist
                Moderator

• 24.11.2002
                • 19522
                • Barsinghausen am Deister

Das würd ich schön bleiben lassen.

GA Thomas
                "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• trilobit
                  Heerführer

• 01.09.2009
                  • 3054
                  • thüringen

Mach doch mal ein foto mit beiden nebeneinander !
                  Damit man sie mal vergleichen kann!

Isch jeb dir 3 euro dann iss dat ding jut bezahlt!🤣

(SirQuickly)

Kommentar

• Zardoz
                    Heerführer

• 27.02.2004
                    • 4032
                    • Hasufurth
                    • 6.Sinn

Zeig doch erstmal ordentliche, scharfe Bilder von dem Stück

Gruß
                    Zardoz
                    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• ODAS
                      Heerführer

• 19.07.2003
                      • 2350
                      • Niedersachsen
                      • Minelab XT70

Zitat von Dr.Janosch
                      ...
                      Ich habe ja keinen Plan was die Bücher/Alben wert sind, aber der Dolch ist ja auch nicht ohne...
                      .
                      Die ZBAs sind sofern komplett in dem Zustand meiner Erfahrung nach bei ca.:

* AH 30-40 Euro
                      * DE 40-50 Euro
                      * RE 10-15 Euro

Des Führers Wehrmacht... ca. 10-15 Euro, eher 10, sieht echt nicht schön aus.

Der deutsche Sieg im Westen... ca. 10 Euro. Schaut auch nicht so dolle aus.

Englands Schuld und Frankreichs Schuld je ca. 15-25 wenn alle Seiten fest sind. Sieht nicht so aus, dann wahrscheinlich eher 5 Euro...

Das mit dem Hitler drauf, in dem Zustand vielleicht 5 Euro. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber bei Büchern zählt im Regelfall immer der Zustand, alles mit Zustand 1 vielleicht noch 2 - bei seltenen Büchern - bringt gute Summen, der Rest ist einfach über...

Hat sich bei der SDE Richtline bezüglich zeigen vom dem Vogel und den Zeichen dessen Zeit was geändert? Da gab es früher mal sehr rigorose Bestimmungen...

Fotos vom Dolch und Koppel sollte man einfach mal bekannten Händlern schicken, dann weiß man schnell, ob Gurke oder nicht.

Gruß
                      ODAS

PS: Gute Besserung

Kommentar

• Zardoz
                        Heerführer

• 27.02.2004
                        • 4032
                        • Hasufurth
                        • 6.Sinn

Wenn er ordentliche Fotos von Dolch und Koppel hier einstellt, hat er auch recht schnell eine fachmännische Expertise

Gruß
                        Zardoz
                        Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Dr.Janosch
                          Ritter

• 28.01.2008
                          • 343
                          • Köln
                          • C-Scope 1220 XD

Hallo,
                          dann werde ich der Dame gegenüber den Schnabel halten.
                          Vielen Dank für die Recherche und Preisfindung der Literatur.
                          Der Wert ist ja nicht all zu hoch, aber es zählt ja die Geste und Nettigkeit.
                          Ja das Abdecken der HK's habe ich mehrfach verpeilt, aber wie geschrieben weiß ich nicht wie ich es im Nachhinein funktioniert.
                          Er wird morgen mal versuchen gescheite Bilder zu machen.
                          Dankeschön für die Genesungswünsche.

Gruß
                          Jörg

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25923
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von ODAS

Hat sich bei der SDE Richtline bezüglich zeigen vom dem Vogel und den Zeichen dessen Zeit was geändert? Da gab es früher mal sehr rigorose Bestimmungen...
                            es hat sich NICHTS geändert

Jörg
                            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rhaselow1
                              Heerführer

• 13.12.2009
                              • 4969
                              • meck.pomm.
                              • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von trilobit
                              Isch jeb dir 3 euro dann iss dat ding jut bezahlt!🤣
                              Waldi (Bares für Rares) fängt aber immer mit 80,-Euro an....
                              m.f.g.Rico😉
                              Zuletzt geändert von ghostwriter; 13.03.2021, 06:23. Grund: zitat repariert

Kommentar

• Öschi
                                Heerführer

• 05.11.2005
                                • 2555
                                • Niedersachsen, LKA Hildesheim
                                • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte.
                                Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

Lädt...