Neulich in Bernau, Hortfund WK 2
Einklappen
X
-
Ach,doch schon?
Wird das Alu-Oxyd im Darknet noch als Koks versemmelt,dann läppert sich das.
Dann werde ich meine Schützenschnurauflage mal behalten.Ist auch noch Gespinst dabei und das Salatblatt im Rücken.Ein uralter Front-Fund,obwohl die Schnüre an der Feldbluse nicht getragen wurden (werden durften?).
Ein 'Influencer' ist ein 'Beeinflußer',also eine Werbepuppe mit Bewegungsmodus & Sprechfunktion.
Den Sinn darf man der Videobeschreibung entnehmen.Ähnlich wie "Mein Gerät....mein Spaten...meine Handschuhe...blabla"
Nur "Mein Rechtsanwalt",dit hamm'se verjessen.
Trotz allem,Danke für deinen Bericht!
Ist schon interessant was sich für Volk vor unserer Haustür rumtreibt.Die Rülsheimer Werbefigur war ja auch mal hier und hat sich dann gleich mit einem K98 bei Y-Tube verewigt.Angehängte DateienKommentar
-
Zumindest ist das Video nicht von diesem Jahr und nicht auf dem Gelände vom Heeresbekleidungsamt 1 oder 2 in Bernau gemacht worden...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
-
Oh Mann….in meinen Augen ist das alles Masseweise Schrott….ist so wie mit den WHW 1.Mai Pins aus Alu die man auf den Acker findet.Da freut man sich über einen Jahrgang den man noch nicht hat u.da ist der Zustand erstmal egal.Aber auch nix wert(Euro)aber der persönliche Wert,unbezahlbar.m.f.g.Rico😉Kommentar
-
Oh Mann….in meinen Augen ist das alles Masseweise Schrott….ist so wie mit den WHW 1.Mai Pins aus Alu die man auf den Acker findet.Da freut man sich über einen Jahrgang den man noch nicht hat u.da ist der Zustand erstmal egal.Aber auch nix wert(Euro)aber der persönliche Wert,unbezahlbar.m.f.g.Rico😉Angehängte Dateien- 1818E689-3CEC-40C0-A4F3-965E59E3BADF.jpg (114,9 KB, 38x aufgerufen)
- A3DF84FF-E7D3-4CD2-B403-0A70A0406FA5.jpg (115,6 KB, 31x aufgerufen)
- C77F58BF-8A53-46A6-A785-3A9A6141F3E3.jpg (78,5 KB, 24x aufgerufen)
- 587F5A80-49FE-4920-9C57-653BF1925EA3.jpg (107,2 KB, 38x aufgerufen)
- 35ADBC2A-CE1F-45DD-AFA6-8A33BC66A841.jpg (114,7 KB, 33x aufgerufen)
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Kommentar
-
hoppla
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
Kommentar