Probleme mit WhatsApp

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Zitat von Brainiac
    das WA/FB gelegentlich per Gesichtserkennung schauen möchte ob der aktuelle Nutzer auch immer noch zur genutzten Telefonnummer/Benutzerprofil gehört...
    Hhmm...ich habe seit Jahren das Bild meines jeweiligen Hundes als Profilbild...
    Naja, ich nehme die nächsten Tage beim Schreiben mal spaßeshalber die Katze auf den Schoß...Leben am Limit!

Warum nehmt ihr nicht den normalen Messenger eures Telefonanbieters? So wie in alten Zeiten? Bilder lassen sich damit auch schicken.
    Und ganz Infame kleben die Frontkamera einfach zu, oder ziehen beim Schreiben den Aluhut tiefer in die Stirn ...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• sledge
      Ritter

• 08.02.2005
      • 419
      • Saarbrücken in der schönen Westmark
      • Augen, Ohren und mein Gespür

Heute mittag war ein Kollege da, dem ich mein Problem erzählt hatte, er hat WhatsApp von den Handys runtergeschmissen irgendwas eingetippt, dann wieder neu drauf gemacht, und man siehe und staune:

WA funktioniert wieder mit allen Funktionen auf beiden Handys.

Keine Ahnung was er da gemacht hat, WA deinstalliert und neu installiert hatte ich in den letzten Tagen schon öfters, bei mir hat es nicht funktioniert.
      Die alten Samsungs behalte ich mal als Reserve falls wir eines der neuen schrotten, den telefonieren sollte auch mit den alten Dingern noch `ne zeitlang funktionieren.

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.

Kommentar

• sledge
        Ritter

• 08.02.2005
        • 419

Zitat von Lucius
        Warum nehmt ihr nicht den normalen Messenger eures Telefonanbieters? So wie in alten Zeiten? Bilder lassen sich damit auch schicken.
        Und ganz Infame kleben die Frontkamera einfach zu, oder ziehen beim Schreiben den Aluhut tiefer in die Stirn ...
        Haben die normalen Messenger des Telefonanbieters auch eine Option für Sprachnachrichten?

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5785
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Ja. Zumindest bei mir ist das Symbol da.
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6487
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Moin,

" Neues aus der Telefonkiste":

Ab 1. November :
            WhatsApp stellt Support für viele Handys ein...

Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• sledge
              Ritter

• 08.02.2005
              • 419

[…]

Ja, da ist das Samsung S4 aber immer noch nicht dabei.
              Aber ist mir mittlerweile sowieso egal.
              Solange das S4 noch funktioniert nutze ich es noch beruflich und wenn es nicht mehr funktioniert muss mein Dienstherr sich um das Problem kümmern. Dann bin ich halt nicht mehr erreichbar.
              Privat nutzen wir jetzt neuere Smartphones und sie sind nicht von Samsung.
              Zuletzt geändert von ghostwriter; 08.09.2021, 18:24. Grund: direktes vollzitat entfernt

Kommentar

• ghostwriter
                Moderator

• 24.09.2003
                • 12048
                • Großherzogtum Baden
                • Suchnadeln

es gibt ja vielleicht noch andere!?
                die das betreffen könnte …

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
                … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
                😲

Kommentar

Lädt...