Trödelmarktfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Trödelmarktfund

Verstärker und Gitarrenkoffer im Hintergrund.Naja ich war schon erstaunt und es war schmutzig und schlecht vom Zustand her aber wenn es günstig ist muß man das mitnehmen.Wurde laut Aussage vom Trödler bei einer Kellerentrümpelung gefunden.Er meinte das ich der erste war der sich dafür interessiert und ich bin erst um 14 Uhr über den Markt gelaufen. Ich habe viel gegoogelt und gesucht und dann habe ich es schnell gekauft.Verstärker und Gitarre brauchen wohl einiges an Liebe und Überarbeitung aber dann sind das bestimmt tolle Teile.
    Hier mal paar Bilder:
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S
  • ghostwriter
    Moderator

• 24.09.2003
    • 12048
    • Großherzogtum Baden
    • Suchnadeln

na dann mal los:

Gibson Seriennummern reichen für eine korrekte Altersbestimmung einer Gibson Gitarre manchmal aus. Aber eben nicht immer. Deshalb müssen alle Besonderheiten und Details der Konstruktion nebst weiteren Hinweisen für eine verlässliche Datierung berücksichtigt werden. Here we go!
    Hier kannst Du Gibson Seriennummern entschlüsseln und das Alter Deiner Gibson bestimmen. Lerne von den Profis, wie Du die Seriennummern lesen kannst.

nettes teil …!!

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
    … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
    😲

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Das hatte ich schon gegoogelt ,müsste eine SG2 von etwa 1972 sein.Das Schlagbrett fehlt und die Abdeckung oben am Halz, aber das kann man als Ersatzteil bestellen.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• ghostwriter
        Moderator

• 24.09.2003
        • 12048
        • Großherzogtum Baden
        • Suchnadeln

polierst du die selbst wieder auf?

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
        😲

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide

Ich bin mir noch nicht sicher ich habe erstmal die Saiten entfernt und etwas gereinigt. da sie für Linkshänder war habe ich auch den oberen Steg entfernt und einen neuen für rechts bestellt.
          Angehängte Dateien
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• Brainiac
            Heerführer

• 21.12.2003
            • 3194
            • Berlin
            • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Schönes Gesamtpaket... Lässt sich aufbereitet bestimmt auch wieder gut verkaufen... War gestern echt Trödelmarkt im Biesdorf Center bei dem Wetter...

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide

Ja genau und wegen dem Wetter war sehr wenig los also wenig Händler und wenig Kunden.
              Ich konnte hintenrum einfach rauffahren und direkt beim Trödler einladen.
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

Lädt...