Der Piratenschatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Der Piratenschatz

Vergangenes Wochende hab ich mit meinem Sohn endlich unsere Schatzsuche zu Ende gebracht.Vor einiger Zeit schon hatte ich im Nanunana eine schöne Holzkiste erstanden die schön mit Messingbeschlägen versehen war.Dann hab ich überall Glasmurmeln,Kristalle Halbedelsteine,nen Silberpokal vom Trödelmarkt usw zusammengesucht und verpackt.Dann hab ich ne geile Schatzkarte gemalt, so mit Ränder angekokelt und Totenkopf drauf und nem fetten schwarzen Kreuz wo der Schatz liegt.Dann hab ich nen Freund gebeten sich als Pirat zu verkleiden und er hat meinem Max die Karte überreicht mit den Worten:Ich bin zu alt,such du den Schatz. Mein Kleiner hat noch nie so ehrfurchtsvoll geschaut mit seinen 6 Jahren.
    Die Schatzkiste hab ich dann hier in der Nähe auf einer Insel in nem Waldsee vergraben.Toller Ort.Die Insel war mal bewohnt und es gibt einen geheimen Weg cirka 40cm unter der Wasseroberfläche auf dem man zu Fuß auf die Insel kommt.
    Na jedenfalls sind wir rüber und haben einen markanten Baum gesucht und dann angefangen zu buddeln.Das Gesicht: war köstlich.
    Na jedenfalls ist mein Kind nun völlig angefixt mit dem Schatzsuchervirus.
    Kanns jedem Papa nur empfehlen.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Toberman
    Bürger

• 11.04.2002
    • 152
    • Hessen
    • Whites´s

LoL des ist ja echt ne hammer Geschichte rafiniert eingefädelt und den Sohnemann auf seine Seite gezogen jetzt hat Mama noch weniger Einwände wenn Papa und Sohn in die Flure ziehen

Kompliment....muß man sich merken !!

Gruß Toberman
    Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von Toberman
      jetzt hat Mama noch weniger Einwände wenn Papa und Sohn in die Flure ziehen

Danke fürs Lob.Aber die Mama hat meinem Sohn sogar verboten Papa zu mir zu sagen. Wenn es nach der ginge dürfet ich meinen Kleinen gar nicht sehen. Alle 14 Tage ein Wochende ist alles was ich von ihm hab.Darum mach ich jedes WE zu was besonderem.

Axel
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Philippe
        Ratsherr

• 13.01.2003
        • 247
        • Saarland
        • Md 5006

Nette Story!

mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Poritaner
          Heerführer

• 14.02.2002
          • 2914
          • Saarland

Super Story! Das Gefühl für den Sohn muss natürlich riesig gewesen sein...sein erster Schatz!
          Und für Dich war es doch genauso eine Freude das mit anzusehen! Einfach Klasse
          "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
          "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

• Christine
            Moderator

• 03.12.2001
            • 3211
            • 45357 Essen
            • Nein (Frauen und Technik)

Super Papi

Original geschrieben von Don Corleone Dann hab ich überall Glasmurmeln,Kristalle Halbedelsteine,nen Silberpokal vom Trödelmarkt usw zusammengesucht und verpackt.
            Axel
            also an das 'auf dem trödelmarkt zusammensuchen' kann ich mich auch noch erinnern.....

da sage nochmal jemand männer haben keine geduld zum einkaufen

nach dem tripp kann ich das nicht so stehenlassen - man glaubt es nicht, wenn man es nicht selber miterlebt hat....

an jedem, aber wirklich jedem stand der irgendwelches glitzerzeugs hatte, oder kleine afrikanische masken, oder oder oder ....
            alte fotos und postkarten, altes silberbesteck, usw. usw.

axel musste überall "nur mal eben kucken" ....

und es waren ziemlich viele stände dort (Berlin - strasse des 17.juni).

ABER SCHEEEEEEE WAR'S !!!

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
            George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

Lädt...