Vergangenes Wochende hab ich mit meinem Sohn endlich unsere Schatzsuche zu Ende gebracht.Vor einiger Zeit schon hatte ich im Nanunana eine schöne Holzkiste erstanden die schön mit Messingbeschlägen versehen war.Dann hab ich überall Glasmurmeln,Kristalle Halbedelsteine,nen Silberpokal vom Trödelmarkt usw zusammengesucht und verpackt.Dann hab ich ne geile Schatzkarte gemalt, so mit Ränder angekokelt und Totenkopf drauf und nem fetten schwarzen Kreuz wo der Schatz liegt.Dann hab ich nen Freund gebeten sich als Pirat zu verkleiden und er hat meinem Max die Karte überreicht mit den Worten:Ich bin zu alt,such du den Schatz. Mein Kleiner hat noch nie so ehrfurchtsvoll geschaut mit seinen 6 Jahren.
Die Schatzkiste hab ich dann hier in der Nähe auf einer Insel in nem Waldsee vergraben.Toller Ort.Die Insel war mal bewohnt und es gibt einen geheimen Weg cirka 40cm unter der Wasseroberfläche auf dem man zu Fuß auf die Insel kommt.
Na jedenfalls sind wir rüber und haben einen markanten Baum gesucht und dann angefangen zu buddeln.Das Gesicht:
war köstlich.
Na jedenfalls ist mein Kind nun völlig angefixt mit dem Schatzsuchervirus.
Kanns jedem Papa nur empfehlen.
Axel
Die Schatzkiste hab ich dann hier in der Nähe auf einer Insel in nem Waldsee vergraben.Toller Ort.Die Insel war mal bewohnt und es gibt einen geheimen Weg cirka 40cm unter der Wasseroberfläche auf dem man zu Fuß auf die Insel kommt.
Na jedenfalls sind wir rüber und haben einen markanten Baum gesucht und dann angefangen zu buddeln.Das Gesicht:

Na jedenfalls ist mein Kind nun völlig angefixt mit dem Schatzsuchervirus.
Kanns jedem Papa nur empfehlen.
Axel
Kommentar