Suche E Motor 400V

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bergedienst
    Heerführer

• 16.09.2019
    • 1838
    • TH

Suche E Motor 400V

An alle Messis, Alteisensammler und Hobbyschrauber. Hat ejemand eventuell einen 400V E Motor, vorzugsweise schon mit Flansch für ne Scheibe rumliegen? Ich muss eine Tischkreissäge bauen. Leistung nicht unter 3kv. Muss nicht schön sein, er muss nicht schlau sein, nur um eines würd ich bitten...ach falsch, bin abgedriftet;)

Danke vorab!
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5783
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Ich glaube, bei uns in der Firma geistert noch einer rum. Muss ich mal schauen.
    Mit Getriebe?
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5783
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Nee, hat nur 1 kW
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Sir Quickly
        Heerführer

• 24.01.2010
        • 3154
        • Rhain-Mein
        • Oculus Rift

Musses zwingend Drehstrom sein? Kann sein, dass ich noch nen Motor samt Flansch rumfliegen habe, aber 220/230V. Einlagerung ist allerdings schon ein paar Monde her - ich müßte nachsehen...

Kommentar

• Bergedienst
          Heerführer

• 16.09.2019
          • 1838
          • TH

Danke Jungs, 220 reicht nicht und 1kv reicht leider auch nicht! Trotzdem danke für eure Mühe
          Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Ich hab bei mir noch einen rumliegen, allerdings nicht mit ner normalen Scheibe... da ist zwar ne Scheibe drauf, aber da stehen auch 4 Teile von ab - war vielleicht mal ein Getriebemotor - kein Plan.

Aber ob der 3KW hat...vermute mal der hat n bissl weniger... aber für ne kreissäge brauchste auch keine 3kw - zumindest nicht, wenn du nur ne Brennholzsäge bauen willst (klingt danach)

Ich muss nachschauen und hoffe ich denke dran, wenn ich nächstes Mal in der Werkstatt bin.
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...