Das Maß ist voll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Das Maß ist voll

Die gegenwärtige "Politik" dieser "Regierung" und ihrer Handlanger schlägt so ziemlich alles, was seit dem Ende des dt. Kaiserreichs losgelassen wurde... bin ich hier der Einzige, der das SCHEISSE findet, oder was... ich glaub, hier hilft nur ein Volksaufstand nach dem Motto: WIR SIND DAS VOLK!!!!!!

Jetzt.

Bevor es zu spät ist!!!!! :
  • Philippe
    Ratsherr

• 13.01.2003
    • 247
    • Saarland
    • Md 5006

nö....wahrscheinlich net.....aber anscheinend haben sich viele dran erinnert dass das hier ein SChatzsucherforum ist und kein Politikstammtisch.

...dárum mehr funde posten und weniger zur politischen Diskussion auffordern.
    mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Ist doch ein Fund.. und zwar mitten aus der Realität.

Aber wenn du meinst, mach nur weiter den Duckmäuser.

oder mach hier mit: http://www.buergerkonvent.de/
      Zuletzt geändert von C-4; 23.05.2003, 23:39.

Kommentar

• sepp
        Ritter

• 13.09.2002
        • 416
        • Hagen-Haspe

da muß ich dem phill aber recht geben.
        ich habe mir die seiten des BK mal durchgelesen,ich finde dort aber keine konkreten vorschläge und wenn ansätze da sind ,könnten die auch von der SPD sein.und was sollen eigentlich
        diese persönlichen beleidigungen?ist das die art deiner politik?
        darf dann keiner mehr seine meinung sagen?
        Zuletzt geändert von sepp; 24.05.2003, 02:53.
        beetpott.de

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark
          • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von sepp
          da muß ich dem phill aber recht geben.
          ich habe mir die seiten des BK mal durchgelesen,ich finde dort aber keine konkreten vorschläge und wenn ansätze da sind ,könnten die auch von der SPD sein.und was sollen eigentlich
          diese persönlichen beleidigungen?ist das die art deiner politik?
          darf dann keiner mehr seine meinung sagen?

Ich hab mir die Seiten des BK angesehn und ich stimme ihnen in einigen Punkten sogar zu.Aber als ich auf dem Mitgliedantrag unten gleich lesn mußt: Ich spende dem BK sounsoviel, war bei mir wieder alles vorbei.
          Ansonsten sind die Forderungen auch nicht radikal genug.
          Das schlimme ist, alle wissen was unser Land krank macht nur keiner nennt das Kind beim Namen.
          Na egal.
          Und Pilli,mach nich immer den Oberschlauen.Wir haben hier abgestimmt und mit 2/3 Mehrheit beschlossen das politische Diskussionen durchaus erwünscht sind.

Axel
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Claus
            • 24.01.2001
            • 6219
            • Bernau bei Berlin
            • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Wenn sie denn im Rahmen bleiben!!!

Original geschrieben von Don Corleone
            ...Wir haben hier abgestimmt und mit 2/3 Mehrheit beschlossen das politische Diskussionen durchaus erwünscht sind...

Axel
            Aber bisher hälst du dich ja ganz gut -du Querulant lol

claus
            Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Wenn sie denn im Rahmen bleiben!!!

Original geschrieben von Claus
              Aber bisher hälst du dich ja ganz gut -du Querulant lol

claus
              Eh du Bombenheini,willst wohl frech werden, watt?!

Axelant
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Oh Oh

DAS riecht nach Verwarnung...

claus
                Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Mario
                  Ritter

• 03.12.2002
                  • 469
                  • Niederschöna

Re: BK

Ich denke die sache mit dem BK geht zwar in die richtige Richtung, aber ich befürchte das da wieder nur wieder Profit aus der Not schlagen will. Aber wenn man sich die Ruinen dieses Landes anschaut, auf das ich schon lange nicht mehr stolz bin, so anschaut kann es einem nur schlecht werden !
                  Ich denke auch schon oft daran was man machen könnte - das problem ist nur, als einzelner ereicht man eh nix und solange es noch so vielen verhältnismäßig gut geht wird die mehrzahl einfach auf bessere Zeiten hoffen und nix aktiv unternehmen.
                  Mein Vorschlag wäre: alles was sich "Politiker" schimpft in einen sack - feste zugeschnürt und weg damit, wohin ? Egal hauptsache raus aus DEUTSCHLAND !!!!!!
                  Jetzt werden zwar einige sagen wie ich sowas schreiben kann, aber derjenige der das nicht versteht sollte sich mal ein´s vor Augen halten :Was macht ein Politiker so den ganzen Tag ? - weiß ich auch net genau - aber nischt was Deutschland weiterbringt - im Gegenteil, die überlegen sich die ganze Zeit wie Sie UNS noch mehr Geld noch schneller aus den Taschen ziehen sollen. Wo gibts denn sowas das sich jemand seinen Lohn (oder dezenter ausgedrückt " Diäten": ) selbst festlegen kann, der nie in die Rentenkasse einzahlt und trotzdem bei zeiten eine Summe bekommt dass einem schwindlig wird ??!!??2
                  . . . alles aufzuzählen würde das ganze Forum Sprengen . . .
                  Ich weis auch nicht, aber irgendwas muß passieren -aber nicht mit DER Regierung ! (damit meine ich nicht nur die SPD - ich meine ALLE Parteinen, wir brauchen eine Funktionierende Regierung und nicht unzählige Parteinen die eine wie keine nix von iher Abeit versteht [ein Steuerzahler würde für unfähigkeit gefeuert werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!])
                  SO, die gröbste Luft is erst mal raus - aber noch LANGE nich alles !

MfG mf
                  Man hat´s nich leicht, aber leicht hat´s einen !

Kommentar

• panzermotor
                    Banned
                    • 07.04.2003
                    • 44

hallo!!

die linken fahren mit jedem tag den karren tiefer in den dreck und kommen sich wie superman vor.die radikalen vor,dann fallen wir alle auf den boden,so schnell gehts dann voran.kommt aber bestimmt.die linken schnarchsäcke,die den ganzen tag nur kluge reden halten und scheiße bauen,haben ausgeschnarcht.bald,sehr bald sind wir soweit,dass wir tiefer nicht mehr in die scheiße geraten,weil wir schon am boden dieses fasses sind.ich wette,dass sich sowas wieder holen wird,wie wirs 33 hatten.das zeichnet sich schon deutlich ab.

senfzugebenderweise
                    panzermotor

Kommentar

• Mario
                      Ritter

• 03.12.2002
                      • 469
                      • Niederschöna

SO . . .

. . . un jetzt meine Frach :

Wie bekommt man das Volk dazu HIER etwas zu ändern BEVOR alles am Boden ist ????:

Es reichen ja bei weitem nich nur 2 - 3 Mann dazu .

Wie gesagt die Idee des B.K. is ja net schlecht, aber wenn man liest das die gleich wieder Geld haben wollen geht der unvoreingenommene gedanke verloren. - alles geht um Geld

Also Leute, denkt mal drüber nach - es müssen alle etwas dafür tun !:saw

MfG mf:BUMM

Kommentar

• Philippe
                        Ratsherr

• 13.01.2003
                        • 247
                        • Saarland
                        • Md 5006

.........komm, geh du mal lieber deinen Prototypmotor suchen

..."sowas wie 33"......

was ist denn das, wenn ich mal ganz unverblümt fragen darf????
                        mfg

Philippe

Kommentar

• Mario
                          Ritter

• 03.12.2002
                          • 469
                          • Niederschöna

?

:

Kommentar

• Philippe
                            Ratsherr

• 13.01.2003
                            • 247
                            • Saarland
                            • Md 5006

meine antwort bezieht sich auf panzermotor´s letzten post.....
                            mfg

Philippe

Kommentar

• Toberman
                              Bürger

• 11.04.2002
                              • 152
                              • Hessen
                              • Whites´s

Moin......das zu dem BK ist so ne Sache ......

nur was nützt es wenn man sich hinstellt und schon von vornerein sagt des bringt eh nichts.........dann ist alles von vornerein zum Scheitern verurteilt......ich seh es an wie das Hobby........ich stell mich vor ein Feld und frag mich *hmm ist da überhaupt was zu holen * doch diese Frage kann ich mir erst beantworten wenn ich es abgesucht habe....so auch mit dem Bürgerkonvent....ich hab auch ihre Seite gelesen und war auch erst etwas anderer Meinung als ich das mit dem Geld gelesen habe....aber es gibt nun mal heute nichts umsonst....und es muß was passieren..weil so wie es zur Zeit läuft, hängt das Auto schon über dem Abgrund und um es zurück zu holen muß man es zurückziehen und nicht anschieben........dann kann man wieder fahren.......!!Deshalb hab ich mich entschlossen denen Beizutreten, weil noch schlimmer als jetzt kann es auch nicht werden....und es wird echt zeit zu Handeln !!!

Gruß Toberman !!
                              Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!

Kommentar

Lädt...